Probleme bei Quests!

  • HI! Hab da mal ne Frage. Ichhab jetzt angefangen, richtig Hokus Pokus zu spielen. Es gibt ja bei Mara, dem Apotheker und der Vampirin noch solche geheime Zutaten zu erlangen. Ichhab auch schon einige gelöst - war ja net schwer. Aber jetzt hab ich ein Problem. Von Mara bekam ich die Aufgabe, diesem Großen Antonio den Zeitsand zu geben. Aber ich habe den nicht mal im Inventar! Wenn ich dann zu ihm hingeh, gibt es keine Option, ihm den Sand zu überreichen. Geh ich dann nochmal zu Mara, motzt sie mich an, ich solle dem Antonio endlich die Lieferung zustellen!


    Dann noch das andere Problem: Ich schaffe es nicht, dieses Pilzspiel gegen Thadeus zu gewinnen. Er rennt immer, aber mein Sim läuft seelenruhig durch die Pampa und verliert immer. Ich geh sogar extra immer auf Pause, um nochmal nachzusehen, wo genau die Pilze stehen, die ich berühren soll. Bringt alles nix, ich verlier nur :(

  • Das mit dem Zeitsand kann ich mir nicht erklären, kam bei mir noch nie vor, aber das mit dem Pilzspiel is eigentlich ganz leicht.


    .....Vorausgesetzt du hast den Teleportzauber, den durch einen der wachsenden Kristalle im Garten bekommst.
    Dann einfach statt "hier hin gehen" (oder so, hab lange nicht mehr gespielt)
    auf teleportieren klicken und den Pilz antippöön ;)


    aber zurück zu dem Zeitsand----> ich kann mir das eigentlich nur als Bug erklären--->einfach nochmal raus und wieder rein in die Stadt der Magie.l



    Viel Spaß noch beim zaubern :schmelz

  • Menno...meine Sim Familie (3Mitglieder) zaubern wie die besessenen!!!!! Aber soviel sie auch zaubern, es taucht einfach kein Kristall im garten auf. Eine Boheneranke habe ich schon und sone komische Blume auch! Achso...was sind bei der Bohnenranke "Segmente". Hießen die so? *grübel...nachdenk*

  • Wenn du seo eine Aufgabe mit gegenständen annimmst, bekoomst du automatsich den Gegenstand, er erscheint aber nicht im Inventar, sonst könntest du ihn ja benutzten und das geht eben nicht..

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Nein, es ist dann eben nicht im Inventar. Du trägst es nur bei dir.Und kannst es der Person geben, die es bekommen soll.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • hab mal ne frage!


    also hab mal bei Mara versucht zu reden!die hat gesagt:Hier bringe den Backstein bitte Isabella,ich hoffe du behälst ihn nicht für dich!ich vertraue dir,Viel Glück!


    so und was hätte ich davon wenn ich den backstein behalten würde?

  • ich hab eintipp zu dem pilzspiel: wenn du die aufgabe bekommst drück sofort auf pause und dann klick jeden pilz an. dann kann thadeus ihn nicht mehr angreifen.
    ich hab es auch so gemacht ohne den telep. und hab sofort gewonnen ;)

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • ja schon, aber trotzdem kann es passieren, das dein gegner schneller ist, deswegen hab ich es ja auch anders gemacht (wie vorhin beschrieben)

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel