Keine Addoption möglich!

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich habe ein Problem und zwar kann ich keine Tiere adoptieren in den Centers. Ich habe eigentlich nix downgeloaded weil ich faul bin dazu, also habe ich nur die Originalsachen drauf. Wenn ich zu der Kiste gehe wo ich mir zB einen Hund aussuchen kann und adoptieren kann geht das nicht. Das Problem ist auch das ich seit Megastar auch nicht mehr mit der ganzen Familie wegfahren kann. Ich habe Die Sims Super Deluxe, Hot Date, Tierisch gut drauf, Megastar und Hokus Pokus. Urlaub total ist nicht rauf installiert weil ich mir erst das AddOn kaufen muss. Liegt das damit zusammen dass mir das eine AddOn fehlt oder wieso habe ich diese Fehler jetzt. *verzweifel


    Ich hoffe mal, dass mir einer von euch helfen kann weil ich habe schon probiert alles zu patchen aber ich hab die aktuellen Patches schon drauf, was logisch war für mich...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Hallo !
    Ja, ich hatte das Problem noch nie. Ich weiß dazu auch nichts, aber es liegt bestimmt nicht daran, das du Urlaub total nicht hast. Vielleicht liegts auch daran das du die Addons falsch installiert hast. Also falsche Reihenfolge. Naja ich hab die so installiert wie ich sie bekommen habe. Bei mir war das noch nie.
    Hast du wirklich nichts gedownloadet oder so?




    MfG
    Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hi Inana,

    zusammen mit der ganzen Simfamilie kannst Du nur in den Urlaub fahren oder in die Altstadt. Für den Urlaub brauchst Du logischerweise "Urlaub total" und für die Altstadt brauchst Du "Tierisch gut drauf" und das hast Du ja. Damit alle in die Altstadt fahren, muss ein Sim einfach das Taxi zur Altstadt bestellen und sobald es da ist steigen alle Familienmitglieder mit ein. Außer wenn ein Baby im Haus ist, dann geht es nicht, schließlich muss sich ja jemand ums Kleine kümmern :D

    Um Tiere adoptieren zu können, darf Dein Sim nicht mit einem Date in die Altstadt fahren, da gibt es dann diese Adoptionsfunktion gar nicht.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi ihrs!


    Okay, jetzt mal ne ganz doofe Frage (aber bitte net bös nehmen!):


    Hast du denn überhaupt genügend Geld (also mehr als 399), wenn du versuchst, die Tiere zu kaufen?!


    Sonst kommt die Option nämlich auch nicht...

    LG, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Danke Danke für eure Hilfe. Ich glaube ich habe das Problem behoben! Ich denke mein Fehler war, dass ich mit einem Date das machen wollte. Und ich habe genügend Geld und die Addons sind nach Reihenfolge installiert *zwinker


    Trotzdem danke für die Hilfe *verbeug *ggg

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Wenn man schon acht Familienmitglieder hat, geht es glaube ich auch nicht mehr, da man die Tiere ja auch in der Leiste sieht, und da nicht mehr als acht Köpfe hinpassen.