Grand Prix 2004

  • Hallo,


    Morgen ist findet wieder die große Vorentscheidung, wer beim Grand Prix (Eurovision Song Contest) in Istanbul für Deutschland singen wird, statt.


    Es werden folgende Stars auftreten:
    Laith Al-Deen: "Höher"
    Tina Frank: "Ich schenk' dir mein Herz"
    Max: "Can't Wait Until Tonight"
    Mia: "Hungriges Herz"
    Patrick Nuo: "Undone"
    Overground: "Der letzte Stern"
    Scooter: "Jigga Jigga!"
    Sabrina Setlur: "Liebe"
    WestBam: "Dancing With The Rebels"
    Wonderwall: "Silent Tears"


    Werdet ihr euch die Entscheidung anschauen? Oder findet ihr die Sendung gar nicht mehr so spannend? Wer glaubt ihr, wird es schaffen?


    Freue mich auf eure Antworten! :)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Ja unbedingt. :D


    Diesmal sind diese verstaubten Schlagerzombies zum Glück nicht mehr zugelassen. Leider rechne ich Mia nicht allzu große Chancen aus, IMHO sind sie die besten.


    Ansonsten möchte ich eigentlich dass Max gewinnt. Finds blöd, dass Scooter mit "Jigga Jigga" an den Start geht. Immerhin wurde der Track schon vor ner ewigkeit veröffentlicht.

  • Also ich habs mir bis jetzt jedes Jahr angeschaut und werds auch diesmal machen..is zwar nicht so meine musikrichtung,aber ich finds ganz interessant,so einmal im Jahr.Also gönnen würds ichs Scooter,weil ich die eigentlich noch am meisten mag und meiner Meinung nach,es auch verdient hätten ^^

  • ich gugg's ziemlich sicher an.. und ich bin auf jeden fall für MIAAA, obwohl ich denke, dass die mehrheit sich dagegen entscheidet, aber ich hör die jetzta scho seit Ewigkeiten und find's so endsgenial..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • jaaaa,MIAAAA!!!ich bin auch für sie,ich finde sie einfach super,vom Musikstil her,ihr Kleidungsstil,ihr Aussehen...toll


    ich schaus mir morgen warhscheinlich auch so nebenbei an...dieses jahr sind ja mal ganz "normale" leute dabei und nicht nur so seltsame menschen wie die letzen Jahre :misstrau

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Also ich bin für max ! Ich fands angenehm dass es mal ein casting gab, das nicht so doll vermarktet wurde, in dem aber richtige talente waren! Außerdem hat max ne hammer stimme!!! Ubnd das Lied ist stefan raab echt gut gelungen!

    "Man sieht nur mit dem Herzem gut das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint-Exupery , Der Kleine Prinz

  • also ich täts der sabrina voll gönnen. ausserdem is liebe ein geniales lied, des mal ne message hat. obwohl mia auch irgendwie kuhl is :) also am anfang fand ich hungriges herz noch doof, aber mittlerweile is es total geil :) nur gut, dass ich da nit abstimmen muss/soll ich tät mich net entscheiden :)

    "meine mama sagte immer, dumm ist der, der dummes tut"

  • lol was für lächerliche Kandidaten... jetzt sind die Schlagerfuzzis weg, dann kommen die Popidioten von VIVA... peinlich. Ich bin für gar keinen, aber ich stelle es mir durchaus lustig vor, Scooter dabei zu sehen. Mal wieder eine Blamage. x_X"""

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • also ich werds mir auf jeden fall auch anschauen, hab ich ja die letzten jahre immer gemacht vorallem vor 2 Jahren hab ich mir die Finger wund gewählt :D
    Ich werd auch diesmal wieder anrufen - allerdings nur einmal ;) Meine Stimme bekommt Laith al deen, er hats verdient und ich finde sowieso das er zu wenig gepushed wird...
    Eigentlich ist ja schon klar wer gewinnt, dieser Max natürlich... erstens kommt er von Stefan Raab und hat grad ne nummer eins in den chart, ausserdem kommt im mom. noch der "hype" um den dazu... sieht also für die anderen schlecht aus denk ich. :(


    Hannybaby

  • Ich werde es mir auch ansehen, quasi aus Gewohnheit :D
    Anrufen? Ich werde es glaub ich nicht machen. Aber wenn, dann auch Laith Al Deen. Wenn, dann sollte der, Patrick Nuo oder Max gewinnen. Naja, Patrick Nuo nicht unbedingt, aber hey, irgendwie kann der schon singen.
    Mia... Da würde ich mich echt mal fragen, wie die Punkte aus den anderen Ländern aussehen würden :)

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Ich schaue es mir natürlich auch an. Es geht um diesmal ja um unsere Ehre. Wie konnte nur Deutschland dermaßen abrutschen, dass man jetzt sogar zu Stefan Raabs 5. Platz anbetungswürdig hinaufschauen muss? :roftl


    Der Beschluß, dass keine Interpreten mehr auftreten sollen deren Musik noch nie bei VIVA gelaufen sind, halte ich für gut. Zwar ist der Altersdurchschnitt der Zuschauer beim Grand Prix 49, aber man hofft anscheinend nun auf deutlich jüngeres Publikum. Das würde sich auf jeden Fall positiv auf die Zukunft des Grand Prix auswirken.


    Nach dem Desaster der letzten Jahre müssen wir einfach mal wieder besser werden. Auf keinen Fall sollten die Interpreten Deutschlands auf einer anderen Sprache als Deutsch singen. Bisher sangen die meisten ja auf Englisch, mit der Begründung das die meisten Leute so auch den Text verstehen würden. Das mag ja stimmen. Aber rein Muttersprachenmäßig ist die Englische Sprache in Europa hinter der Deutschen. Zudem sollte man auch unsere Sprache mal mehr repräsentieren. Es schien die letzten Jahre so, als ob man sich für sie schämen würde. :rolleyes


    Meine persönliche Favouritin ist Sabrina Setlur. Sie konnte früher schon gut singen und die wird es auch heute noch gut können. Die meisten der Mitbewerber kann man außerdem gelich in die Tonne kloppen. Wenn Overground dort auftreten darf, dann bezweifle ich, dass ich mir diese Blamage antue. Das ist schließlich kein Wettbewerb der Retorten-Bands! :misstrau


    Schön wäre es aber auch gewesen, wenn "Wir sind Helden" mitgemacht hätten. Den hätte ich auch gute Chancen eingeräumt. :D


    Fazit: Es muss deutsch gesungen werden! ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]


  • Laith al deen kommt nicht aus der retorte und singt auch noch deutsch :D beste Voraussetzungen also?


    Hannybaby

  • Max ist mein Favorit! Außerdem ist er bei Umfragen und so auch an erster Stelle, und seine Chancen stehen sehr hoch, nachdem er jetzt auch eine neue Nummer 1 hat...Und ich bin mir nicht sicher, aber vllt rufen "ältere" Leute auch für ihn an, immerhin ist er sympatisch und normal...Er siceht auch nicht besonders gut aus, das macht ihn normal und sypatisch, deswegen fährt er nach Istanbul!


    MAX FOR ISTANBUL!!! :D

  • Also mir ist es ja egal wen die Deutschen nehmen, von mir aus den Patrick Nuo, der ist ja auch Schweizer.;)


    In der Schweiz haben sie den Interpreten ja schon gewählt, zwar nicht unbedingt mein Favorit aber nicht schlecht, so ein richtiger Ohrwurm eben!

  • Ich wünsche Max, dass er gewinnt. Ich hoffe nur, er hat sich bis morgen die Augenbrauen gezupft :D Aber er hat 'ne saugute Stimme!


    Scooter würde ich es allerdings auch gönnen, aber nur weils mein persönlicher Geschmack is ;-)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Hy Leute


    Voll cool dass wir uns alle hier unterhalten können ne??? :cool:
    Ich finde Max von SSDSGPS hat voll die kräftige geile Stimme!
    Aber Overground finde ich auch voll geil!!!!!!Besonders auf Ken stehe ich :schmelz !!!!!
    Ich werde mir die Sendung morgen auf keinen Fall entgehen lassen!!!! :p



    Ciao eure Jessy :kuss

  • Jau,
    also ich bin für Mia... find das Lied einfach saugeil :)


    Werd morgen den Vorentscheid aba nich schaun, wegenParty :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]