[Sammlung] Zeigt uns eure Sims jeglicher Art

  • Ich wollte mal fragen wie ihr euern ersten sim gestalten wollt.


    Bei Sims 2 habe ich oft mann und frau zusammengemacht oder eine Wg oder so, damit sie nicht so alleine sind aber diesmal mache ich es anders.
    Da es jetzt auch asiatische und afrikanische Sims geben wird, werde ich wahrscheinlich eine afrikanerin nehmen im alter young adult. Wenn ich dann gut damit zurechtkomme, fange ich eine Familie an...

  • Ich spiel natürlich die vorgegebenen Sims,aber ich werd auch zeitgleich wahrscheinlich asiatische und afrikanische Sims erstellen,wohl Paare,die evtl.Teenagerkinder haben .

  • mit den vorgegebenen sims spiele ich garnicht so oft.
    bei sims 2 hab ich zuerst mich erstellt *g
    bei sims 3.. falls denn das wunder geschehen sollte,
    dass es funktioniert.. werde ich einfach ein bisschen
    experimentieren und irgendwas hübsches erstellen ^^


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • ich hab mir heute auch einmal Gedanken darum gemacht,
    wie mein erster Sim aussehen soll und denke es wird ein ER.

    groß x braunhaarig +leicht gelockt + kurz
    schlank x nicht athletisch + braungrüne Augen
    helle Jeans x dunkelgraue Skijacke
    oder grünes Shirt + schwarze Sweat

    vom Charakter her bin ich mir nicht sicher, wieviele man
    zur Auswahl hat, für einen jeweiligen Sim (habe mal 5 gelesen)
    und habe mir grob aus diesen hier:

    Angler
    bescheiden
    chaotisch
    charismatisch
    guter Küsser
    draufgängerisch
    emotional
    freundlich
    guten Sinn für Humor
    handwerklich begabt
    ist gerne draussen
    neugierig
    Party Animal
    Plauderer
    Schmeichler
    träumerisch
    verrückt
    verspielt

    zerstreut

    diese 5 als Hauptcharakterzüge ausgewählt

    [chaotisch x [B]guter Küsser x [/B]freundlich
    guten Sinn für Humor x verrückt ]

    und bin mal gespannt, wie er so wird ;)

    [Sun]


    [SIZE=1]nur wer nach den Sternen greift[/SIZE]
    [SIZE=1]seinem Mut und seinen Kräften vertraut[/SIZE]
    [SIZE=1]kann irgendwann fliegen und landet in einer anderen zeit[/SIZE]
    [SIZE=1]nur wer wer gleich von Anfang an [/SIZE]
    [SIZE=1]diesen Weg zu Ende gehen kann[/SIZE]
    [SIZE=1]für den beginnt ein neuer Traum[/SIZE]

  • SunriseInAugust:


    ja, es sind fünf. die komplette liste der zur verfügung stehenden eigentschaften waren übrigens in der letzten gamestar. vielleicht gibt's den report über sims 3 ja auch noch auf der gamestar internetpräsenz. falls sich jemand genauer informieren möchte. :thance





    also, mein erster sim wird weiblich, und wird einfach so aussehen, dass ich ihn hübsch finde. weiß ja nicht, was man so bei sims 3 genau für möglichkeiten hat, deswegen ist das jetzt schwer zu sagen. auf asiatische oder afrikanische sims bin ich aber erst mal nicht soooo scharf. ich mag bleiche haut und rote haare.
    wahrscheinlich mache ich recht bald einen man dazu und dann viele kinder (ich spiele bei sims 2 am liebsten die laufbahn familie, alles andere wirkt auf mich so egoistisch ;))


    lg, milowén

  • ich werd so anfangen wie ich auch bei sims 2 angefangen habe, und erstmal ein virtuelles ebenbild erschaffen :D wenn es möglich ist, dann würd ich mich gerne als student erstellen, am besten mit nebenjob um ein bisschen geld zu verdienen. später wird dann ein haus gekauft, eine frau gesucht und nachwuchs gezeugt. sobald ich in rente bin werd ich dann als maler meine brötchen verdienen :D
    so ungefähr verlief das leben meines 1. sims bei sims 2, mal sehen wie weit sich das bei sims 3 nachspielen lässt.

  • danke milowén :)
    Die komplette Liste kenne ich, ich war nur unsicher, ob man nur
    5 Eigenschaften oder mehr für den Charakter auswählen kann aus
    der Vielzahl an Möglichkeiten.


    Dann werden es bei mir die Untersten 5...


    [Sun]

    [SIZE=1]nur wer nach den Sternen greift[/SIZE]
    [SIZE=1]seinem Mut und seinen Kräften vertraut[/SIZE]
    [SIZE=1]kann irgendwann fliegen und landet in einer anderen zeit[/SIZE]
    [SIZE=1]nur wer wer gleich von Anfang an [/SIZE]
    [SIZE=1]diesen Weg zu Ende gehen kann[/SIZE]
    [SIZE=1]für den beginnt ein neuer Traum[/SIZE]

  • Hmm... Bisher hab ich zum Anfang immer eine Familie erstellt, 2 Erwachsene, 2 Kinder, Laufbahn Familie... (ich bin halt harmoniebedürftig xD), aber ich glaube, diesmal wird es nur eine junge Frau, die sich ihren Mann erst suchen muss und dann mit ihm Kinder bekommt, so steigt die Spannung :D

  • Ich weiß schon wer mein erster Sim wird...wenn es eine passende Frisur & Augenfarbe für ihn gibt, und ich es hinbekomme, seine Gesichsstruktur genauso nachzubauen wie er aussieht...jaaa... ihn hab ich schon in Sims 2 und nun will ich ihn auch in Sims 3 haben. :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Mein erster Sim wird ganz bestimmt eine Lady. :D
    Sie wird lange barune oder schwarze Haare haben (falls es Locken gibt, DIE SIND MEINS! :D), grüne oder dunkeblaue Augen haben.
    Schön braun sein..:D Einen modernen, etwas ausgeflippten Style haben.
    Vielleicht kommt noch ein Mann dazu.
    Die ziehen in einschönes Häuschen.
    Und dann, mal schauen was die Zukunft bringt. :D

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Wirds denn die Grusels wieder geben in Sims 3 ?Ist dies schon bekannt und genauso wie in Sims 2, ach es wär schön , wenn Bella Grusel , Mortimers Frau diesmal dabei wär.

  • Ja, das Spiel spielt noch vor die Sims 1. Moerimer und Bella sieht man als Kinder, die Eltern sind großteils auch spielbar, lediglich Bellas Vater ist aus einem mir unbekannten Grund tot.

  • Also ich denke mein erster Sim wird auch auf jeden Fall eine Frau, die mir whrhscienlich etwas ähneln wird :P
    Vllt etwas flippiger Style aber sonst..*hehehe*
    Ja ich erinnere mich noch, als ich mit 11 oder 12 das Spiel geshcenkt bekommen habe, war shcon von Sims 1 so begeistert,dann kamen infos zu Sims 2 ..war am Überleen aber mein älterer reiferer xD Geist aht gesiegt und ich habs mir dann gekauft. Nun bin ich 16...mhh..eigentlich war ich stark am zweifeln, ob ichs mir kaufe,weil 50 Euro verdammt viel sind,aber ahh..ich werde wieder süchtig.
    Naja zurück zum Thema ..sry xD
    Wie gesagt auf jeden Fall eine junge Sim(in), die sich danne inen hübschen Mann sucht und eine Familie aufbaut, einen Job usw. Obwohl mann und Frau wär auch nicht shclecht. (mein Freund *hust) Naja mal schauen...lalala...*ganz aufgeregt vor sich hinbrabbelt*

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • HUhu!


    Also meine erster eigener Sims 3 wird eine "Simsine" sein.
    Wird so ein standart Sims von mir sein, denke ich, nichts besonders oder so.


    Herzförmiges Gesicht, dunkle/rote Haare, blaue Augen, leicht androgyner Stil, extrem schlank, joar.^^


    KItty

  • meine erster wird vll. ne frau sein..
    ich hab mein alter ego im sims 2 und werd ihn glaub ich auch in sims 3 haben.
    helle haut, blonde haare, blaue augen..
    oder
    dunkle haut, schwarze haare, braune augen =D

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]

  • mein erster sim wird die grundlage für meine erste sims3-fotostory. bzw, dafür werde ich als erstes rumprobieren
    und er also eigentlich sie wird vielleicht ein bisschen ähnlichkeit mit mir haben ^^

  • Huhu!
    In diesem Thread könnt ihr nach Lust und Laune Bilder von euren Sims zeigen und sie vorstellen. Auch ganze Familien sind natürlich möglich.
    Viel Spaß!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Huhu!


    So, dann lege ich mal nach.
    Chris soll ja kein einsamer Koch bleiben.



    Und eben weil Chris es sich fest in den Kopf gesetzt hatte, eine tolle Frau kennen zu lernen, stand er an seinem freien Tag extra früh auf.




    Friscc geduscht und in seinen besten Sachen stellte er sich nun vor den Spiegel, um sich für die Damenwelt hübsch zu machen.




    Damit das alles auch überzeugend rüber kommt, musste er die 10 Minuten Fußweg dennoch mit seinem edelen Sportwagen zurück legen. Männer....




    Und tatsächlich, im Stadtpark lernte Chris Bebe kenne, die beiden verstehen sich recht gut, nach dem Nummernaustausch hofft Chris nun, dass Bebe sich meldet.



    Kitty