Hausaufgaben?!

  • Hallo!!!


    Kann mir jemand sagen wie mein Sim-Kind Hausaufgaben macht?! Bei Sims 2 hat das Kind nach der Schule immer irgendwo ein Heft hingelegt, allerdings habe ich das bei Sims 3 noch nicht entdeckt...


    Many Thanks,
    Kate

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Gibt es eigentlich einen Cheat, bei dem man die Hausaufgaben nicht mehr machne muss?

    Ich bin nicht Sims-fanatisch, ich bin Sims-süchtig.:D

  • Nein, noch nicht. Aber ich denke es werden bald ein paar Hacks für solche funktionen auftauchen :) Lasst den Erstellern von Hacks und Downloads ein wenig Zeit, das Spiel ist erst seit gestern auf dem Markt. ;D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • danke für eure antworten!!! Ich habs gefunden und meine sims machen 'brav' die hausaufgaben... Allerdings krieg ich Schule, Hausaufgaben, Arbeit UND gute Laune nicht unter einen Hut... Mal sehen, ob ich den Job kündige...

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Ich find es bei Teenys etwas anstrengend, wenn sie dazu noch einen Nebenjob wollen. :( Schule, Hausaufgaben, arbeiten und dann noch Freunde treffen? Fast unmöglich. :(

  • Lindsch: Die Kinder haben die Hausaufgaben im Inventar, kann man rausziehen und anklicken damit sie die erledigen.
    korly: Du kannst mit der "alten" Familie wieder spielen, wenn Du wieder in ihren Haushalt wechselst.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Meine Teens haben je zwei Hausaufgabenhefte im Inventar, die ich von Anfang an (von da an als sie von der Schule kamen) nicht anklicken kann. Da kommt nur die Hand und die Meldung "Kann zur Zeit nicht ausgeführt werden" oder so ähnlich. Nun sind natürlich die Hausaufgaben bei mangelhaft. Übers Wochenende kamen die zweiten hinzu und aufeinmal sind sie von der Note Sehr gut auf befriedigend gefallen -.- Die kleine Schwester, Kind, konnte ihre machen. Nur die Teens eben nicht.
    Auch wenn ich mich wiederhole: Ich will nen Patch!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Meine Teens haben je zwei Hausaufgabenhefte im Inventar, die ich von Anfang an (von da an als sie von der Schule kamen) nicht anklicken kann. Da kommt nur die Hand und die Meldung "Kann zur Zeit nicht ausgeführt werden" oder so ähnlich. Nun sind natürlich die Hausaufgaben bei mangelhaft. Übers Wochenende kamen die zweiten hinzu und aufeinmal sind sie von der Note Sehr gut auf befriedigend gefallen -.- Die kleine Schwester, Kind, konnte ihre machen. Nur die Teens eben nicht.
    Auch wenn ich mich wiederhole: Ich will nen Patch!


    Hatte ich auch. Die Hausaufgaben wo nix steht kann man verkaufen (wie das klingt^^) bzw. löschen bei diesem $ Zeichen.

  • Zitat

    Hatte ich auch. Die Hausaufgaben wo nix steht kann man verkaufen (wie das klingt^^) bzw. löschen bei diesem $ Zeichen.


    Das hab ich versucht, aber das funktioniert nicht. Ich hatte nämlich 1x vergessen, den Sim die HA's machen zu lassen.

    [center][/center]

  • Notfalls können die Kids ihre Hausaufgaben in der Schule nachmachen, das funktioniert ganz super. Mein kleiner Bengel ist von morgens bis abends mit Steine Sammeln beschäftigt und macht seine Hausaufgaben dann dort, gibt die entsprechende Aktion oben links auszuwählen.

    [CENTER]

    [/CENTER]