• Soa läuft doch einwandfrei :)
    Darf ich den download auch auf meiner Page anbieten, ramses?


    Das einzige was im trainer fehlt sind die Skills und das Geld für einen entsprechenden Spielstand... ansonst ists echt perfekt :)

  • Zitat von Hoshi

    Das einzige was im trainer fehlt sind die Skills und das Geld für einen entsprechenden Spielstand... ansonst ists echt perfekt :)

    Naja, man könnte schon noch ein paar Sachen reinbringen, etwa das gezielte Aktivieren/Deaktivieren einzelner Mods wie beispielsweise der, an denen SAF und ich mal gebastelt haben, mit denen dann so komische Sachen wegfielen wie vor der Dusche erst bis auf die Unterwäsche und drin dann ganz ausziehen, nicht nackt schlafen/im Pool baden können oder nach dem Kuscheln plötzlich wieder in Unterwäsche im Bett liegen (bzw. halt auch aller anderen, die hier in den letzten sechs Wochen so aufgetaucht sind, etwa SAFs Kleider-Mods). Schwer zu realisieren ist sowas auch nicht, (einfache Textsuche/Ersetzung) wäre halt nur ein gewisser Zeitaufwand, es zu schreiben.


    Und wenn man's ganz elegant machen wollte, würde man es so flexibel anlegen, daß man die Mods in XML oder ähnliches verpackt und das Programm die entsprechenden Files dann parsen läßt, so daß man für neue Mods nur noch das jeweilige XML-Paket braucht, aber nicht jedes Mal das Programm updaten muß - das allerdings wäre dann doch wirklich aufwendig.

  • Zitat von Powersurge

    Und was will uns diese Werbesendung sagen ? :misstrau :kopfkratz


    ich will damit sagen, dass der link erst down war wegen trafficlimit und dann später wieder ging. und bevor ich hier spamme. editier ich lieber nur.. weil in anderen boards fliegt man ja wenn man ein posting zuviel macht!!! wieso sind diese regeln nicht mal genormt???

  • Zitat von Scary674

    ich will damit sagen, dass der link erst down war wegen trafficlimit und dann später wieder ging. und bevor ich hier spamme. editier ich lieber nur.. weil in anderen boards fliegt man ja wenn man ein posting zuviel macht!!! wieso sind diese regeln nicht mal genormt???

    Nee, ist ja okay, nur konnte ich halt aus dem Fragment "edit geht wieder" nicht schließen, was Du eigentlich meintest - zumal mir auch nicht aufgefallen war, daß das Editieren mal nicht funktioniert hätte.... :misstrau

  • mal ne ganz andere frage... kann es sein, dass der trainer nur mit der singles fassung ohne patch geht?? denn hab den gestern mal auf meinen eigenen spielstand angewandt so alles hochgeschraubt ... das spiel kommt auch bis in den ladestatus, aber wenn es dann auf die spielfläche gehen soll, beendet sich singles einfach und ich lande aufm desktop wieder... weiß da wer rat?