Probleme mit dem Launcher

  • Huhu^^
    Gestern war der Postmensch da...
    habe das spiel installiert auf Vista und es ging alles.
    ausser die downloads über den sims launcher von EA -.-
    ich klicke auf die sims3pack datei. dann kommt erst dieses fenster mit dem ladebalken, dann das installationsfenster und dann kommt:
    ich benutze eine alte version des sims download managers (oder des spiels, er drückst sich da sehr vage aus). aber laut dem launcher update tool habe ich bereits die aktuelle version... ich habe gestern ein update gemacht gleich nach der installtion...
    hat jemand ähnliche probleme?

  • Ich "hatte" auch das Problem, dass von den Objekten, die ich im Store ausgesucht hatte, keines richtig heruntergeladen wurde. Die ersten zwei gingen problemlos (ein Sim, und das Auto der Collector-Edition), aber bei den anderen hat er zwar was runtergeladen, aber nachdem der Download offensichtlich beendet war, stand als Speicherverbrauch der Datei immer nur 1 KB, obwohl die eigentlich mehrere hundert Kilobyte haben sollte. Auch ein Klick auf Installieren zeigte keinerlei reaktion.

    Auch ich habe Die Sims 3 unter Vista installiert.

    Meine Lösung: Das Icon auf dem Desktop mit rechter Maustaste angeklickt, dann auf Eigenschaften, dann die Registerkarte Kompatibilität angeklickt, und unten im Fenster den Haken bei "Programm als ein Administrator ausführen" setzen. Fenster mit Klick auf OK geschlossen.

    Nach einem Doppelklick auf das Icon kommt erst die Frage, ob ausgeführt werden darf, und nach einem Klick auf "Fortfahren" startet der Launcher wie gehabt. Bei allen jetzigen Downloads fragt zwar Vista mit einem Fenster, ob es Fortfahren darf, aber nach der jeweiligen Bestätigung ging jeder Download problemfrei, sowie auch alle Installationen dieser Packs.

    Hoffe es hilft.

  • Hei...
    mein Launcher hat ein Problem!
    wenn ich auf der Willkommensseite bin sehe ich nur so komige zeichen.
    also kann ich mich auch nich anmelden und häuser und so hochladen -.-
    wisst ihr wie das weggeht?

  • Ich habe ein Problem.
    Ich habe die Sims3 schon ne ganze Weile. Es lief auch ohne Probleme.
    Hatte alle Patches drauf und ne Menge Downloads.
    Dann habe ich es deinstalliert, weil es plötzlich nicht mehr starten wollte und meine Sims weg waren.
    Gestern nun habe ich es neu installiert. Es ist gestartet, aber meine Downloads waren nicht da.
    Heute stelle ich fest, dass ich es nicht mal mehr starten kann und der Launcher installiert nicht.
    Ständig bekomme ich die Meldung: Programm reagiert nicht und muß beendet werden.
    Ich habe den neuesten Patch drauf, habe Framework aktuallisiert und weiß jetzt nicht mehr, woran es noch liegen kann.
    Bis vor kurzem konnte ich ja auch ohne Probleme spielen. Es kann also nicht an meinen Systemvoraussetzungen liegen.

  • das Thema liegt zwar schon eine weile zurück aber ich habe jetzt auch das Problem und würde gerne wissen wie ich es beheben kann


    Danke!

  • Hallo,


    ich hab eine Problem mit meinem Sims-Spiel. Ich hab es schon öfters auf meinem Computer installiert und es lief ohne Probleme aber jetzt gibt es ein kleines Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Also:


    Der Sims 3-Launcher lässt sich öffnen aber wenn ich dann das Spiel starten möchte, dann kommt ein schwarzer Bildschirm, so als würde das Spiel gleich starten wollen aber dann komm ich zum Desktop wieder zurück.


    Ich weiß zwar jetzt nicht, was ihr über meinen Computer wissen müsst aber ich schreib euch mal bissl was dazu :)


    Windows XP Home
    AMD Athlon(tm) 64 Processor 3400+
    2.40 GHz, 1,00 GB RAM


    Ich hoffe des reicht, ich kenn mich damit nämlich gar nicht aus :)


    Kann mir denn niemand helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Lalauri ()

  • Hallo ; )


    Wenn ich das Spiel starten will , dann erscheint ein Teil von dem Launcher aber er läd nicht zu Ende und ich kann somirt das 'Spiel nicht starten.


    Kann mir bitte jmd. helfen ??



    Lg :p

  • Mit Systemdaten ist die Hardware deines Computers gemeint.


    Zitat

    Q: Wie bekomme ich raus, was ich für einen Computer habe ?


    A: Auf Start->Ausführen gehen, dann dxdiag (ohne Anführungszeichen) eingeben und OK klicken. Dann kommt ein Fenster mit lauter vielen Daten. Wichtig sind Betriebssystem, Systemmodell, Prozessor, Arbeitsspeicher und DirectX-Version. Dann oben auf Anzeige klicken und die Angaben für Name, Hersteller, Chiptyp und Gesamtspeicher sowie rechts unter Treiber die Version und das Datum notieren.

  • Betriebssystem : Microsoft Windows xp Home Edition (5.1, Build 2600 ) Systemmodell : KM266-8237 Prozessor: AMD Sempron(tm) 3000+, MMX, 3DNow, ~2.1 GHz Arbeitsspreicher : 512 MB RAM DirectX-Version : DirectX 9.0 c (4.09.0000.0904) Name : NVIDIA GeForce FX 5200 Hersteller : NVIDIA Chiptyp: GeForce Fx 5200 Gesamtspreicher : ca. : 128.0 MB Version: 6.14.0010.7184 (Englisch) Datum: 24.02.2005 06:32:00 Danke für die Antowrt. Hier ist es. Und was bringt euch dass ??? Danke nochmal ♥

  • hallo ihr lieben,
    ich bin auch total angenervt! Seit ich das AddOn hab, hab ich nur Ärger ...


    Hat so viele schwerwiegende Fehler verursacht, dass mein rechner auch ohne sims ständig abgestürzt ist und mir "feine" BlueScreens gezeigt hat. also ... windows, neue treiber, sims neu installiert.


    und nun krieg ich das spiel garnicht mehr zum laufen. ... launcher öffnet, schwarzer screen und dann zurück zum desktop ... seit 2 tagen probiere ich nun schon ständig de- und installieren aus ....


    habe auch schon diverse grafiktreiber ausprobiert ...


    meine letzte hoffnung ist der seit heute online stehende treiber ... wenn er das problem nun auch nicht behebt, dann bin ich langsam kein sim-freund mehr!


    allen anderen wünsche ich aber viel spass beim spielen!!!


    *argghhh*