Riverview finden / downloaden / installieren und spielen

  • Ich habe mein Spiel schon registriert und die Lizenvereinbarungen akzeptiert und trotzdem lässt sich die 2. Nachbarschaft nicht herunterladen...Also im Launcher steht dann immer unter Status "Leider besitzt du das Objekt nicht. Auf sims3.de erfährst du wie du das Objekt kaufen kannst". Was soll das?? Da steht doch die Nachbarschaft kann man gratis herunterladen! Und eig. müsste ich Simpoints im Wert von 12€ haben, also 1.000...(steht zumindest auf der Verpackung) Die habe ich aber nie bekommen...:angry Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    MfG

  • Hallo zusammen,

    ich habe da auch ein Problem mit dem Launcher.
    Hatte gestern versucht Riverview runterzuladen (also in den Launcher) und hatte erst nach drei oder vier Versuchen Glück ... immerhin.
    Aber als ich meine Codes eingegeben habe, hieß es zwar, dass ich meine Freischaltcodes eingelöst habe, aber der Sportwagen und dieser Oldtimer werden nicht in den Launcher runtergeladen und ich bekomme eine Meldung "Ups ... dein Sims 3 Launcher muss installiert sein" und dann Auswahlmöglichkeiten wie "Ja, ist installiert", "Nein, ist nicht installiert" und "sowas in der Art, wenn es nicht geklappt hat "hier" klicken ... woran liegt das? Der Launcher ist doch installiert, aber nimmt keine Downloads an :kopfkratz
    Ich hab keinen Plan, woran das liegen kann ... :help ... kann mir jemand helfen???

    Greetz,
    Daisy

  • Hast du in deinem Profil auf den gelben Button (Redeem Points hiess der glaub ich) gedrückt und die Lizenzvereinbarung akzeptiert? Erst dann sind die Points auf deinem Konto!



    Hmm... irgw. find ich diesen gelben Button nicht...könntest du mir bitte eine genauere Angabe machen, dass auch ich Volltrottel den finde?:D
    Danke schon mal
    ___________________________________________________________
    Und weis jz schon jm wie sich das Problem mit dem Launcher beheben lässt?


    Mfg

  • Also ich bin auf "Store" gegangen, dann in der Liste links auf "Mein Konto" mußte nochmals das Passwort eingeben und dann siehst du ne Liste mit "Rechnungsdaten"
    "Kaufvorlieben"
    "PayPal" und unten drunter war glaub ich sowas wie
    "SimPoints einlösen" oder so ähnlich (war gelb-orange) und dort kannst Du dann den Code für die 1000 SimPoints eingeben.
    Hoffe es war verständlich, was ich geschrieben hab :D

  • Ahhh... Danke jz hab ich es gefunden=)


    Mfg


    Ahhh... Danke jz hab ich es gefunden=)


    Mfg


    Naja gesucht gefunden, aber da ist kein oranger Balken.... ich hab hier mal was kopiert:



    Deine kostenlosen SimPoints wurden eingelöst.
    KOSTENLOSE SimPoints einlösen



    WArum steht da, ich hätte mein Points schon eingelöst obwohl ich es nicht habe??? UNd warum wird das nicht in meinem Profil angezeigt???
    Mein Studio


    sry für den 3-fach post!!!!!!!

  • Hallo,


    also bei mir hat das mit den 1000 Simspoints geklappt, aber wenn ich Riverview runterladen möchte steht es in dem Launchmanager bei Downloads zwar drin, aber nichts lädt runter geschweigedenn geht zu installieren.
    Woran kann das liegen, muss man noch irgendetwas drücken oder habe ich etwas übersehen?


    lg

  • Wenn die stadt schon im Launcher ist, dann ist sie bereits runtergeladen. Nun musst du nur noch auf das Kästchen, welches hinter dem Riverview ist, klicken. Dann erscheint darin son haken, und dann kannst du unten auf "installieren" klicken.

  • Und das geht eben auch nicht, das Programm reagiert garnicht ich kann zählige male auf installieren drücken und da tut sich garnichts:( wenn ich den Launcher schließen möchte kommt, dass es noch den download status habe und ob ich es wirklich schließen soll. aber es downloaded auch nichts.




    bei status zeigt es mir an "warte auf download" aber ich kann doch nicht noch stunden warten...warte schon bereits eine stunde^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Hmmmmz.... hast du den Download Manager bei der Installation mitinstalliert?
    Ich weiss nicht, inwiefern der damit zusammenhängt aber mir ist aufgefallen, das der bei mir immer aktiv ist, wenn ich was runterlade :kopfkratz.
    Obwohl ich ihn auch öfters einfach beende *hust*.

  • Hallo,


    bitte verschieben falsch ich hier falsch bin ;)


    Ich hatte versucht dieses Tool von Mod the sims zu installieren und den ganzen Kram mit den erstellten Ordnern und so... hat nicht geklappt.


    Alles hin und her half nix, Spiel ließ sich nicht mehr starten und ich hab' neu installiert ging aber erst nach de-installieren)...und nun ist Riverview weg. :eek:


    Ich habe die Datei neu runtergeladen von EA und nochmal installiert aber der Launcher sagt mir sie wäre schon installiert.


    Aber in den Ordnern ist sie nicht drin... weder in dem Eigene Datein/Electronicarts usw... noch in dem C: Electronicarts/sims3 usw...


    Bei installed worlds steht nur Sunset Valley...


    Und nun?


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MSims ()

  • Zitat

    Ich hatte versucht dieses Tool von Mod the sims zu installieren und den ganzen Kram mit den erstellten Ordnern und so... hat nicht geklappt.


    Also in die ganzen Ordner (C:-->Programme-->Electronic Arts-->Sims3-->Mods-->Packages) kommen Downloads von anderen Seiten(z.B von www.modthesims.info; die haben die Endung ".package) rein, nicht vom EA Store.


    In den "Eigene Datein-->Electronic Arts-->Sims3-->Downloads" Ordner kommen die Downloads vom EA Store rein. (bzw. alle Dateien mit der Endung ".sims3pack")
    Dann brauchst du nur noch den Launcher starten, der erkennt die Dateien im Downloadsordner, und zeigt sie dir an. Die kannst du dann installieren.


    Hast du Riverview in den richtigen Ordner kopiert?



    EDIT: Anuuubis? Was ist ein Installations-"Pömpel"? *vorsichtig frag*


  • EDIT: Anuuubis? Was ist ein Installations-"Pömpel"? *vorsichtig frag*


    :lachen


    Damit mein ich das Sims3Pack. Das kann man auch direkt mit einem Doppelklick starten, so wie bei Sims2, nur dann öffnet sich automatisch der Launcher.


    So hab ich halt installiert, weil er meine Stadt auch nicht automatisch im Launcher hatte.

  • Du findest die Stadt unter Electronic Arts/Die Sims3/Downloads



    Dort findest du den Installations-"Pömpel"


    .... auch wenn ich mir vorstellen kann was du damit meinst (von wegen Pömpel :D
    Der aufmerksame Leser wird bemerkt haben, das ich das schon versucht habe, mit dem schon beschriebenen Ergebnis :D


    Trotzdem Danke für den Tip ;)



    So, ich habe jetzt im Launcher die beiden Riverviews gelöscht, die da mittlerweile drin waren,
    habe nochmal von EA die Stadt runter geladen und nochmal installiert ( zum dritten mal)
    und es hat geklappt.



    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MSims ()