Wohn- auf einmal Gemeinschaftsgrundstück?

  • Hab ne Fam mit 8 Leute in ein Haus einziehen lassen, hab so 50 Sims-Tage mit denen gespielt.
    Dann hab ich ne Weile nich mehr Sims gespielt.
    Als ich mal wieder reinschaute, war das Grundstück, auf dem meine Fam wohnte, ein Gemeischaftsgrundstück.
    Meine Familie hatte über 1 Mio Freunde und ich konnte nicht mehr in den Kaufmodus schalten.


    :(

    Vive la vida antes que la vida te viva

  • Du klickst einfach nur wenn du auf dem Gemeinschaftsbild bist auf dieses zeichen mit der Absperrung und der Schaufel und dann klickste auf das besagte grundstück.

  • hi,


    ich hatte das selbe problem nach einer neuinstallation, da ich mehrere altstadtgebäude auf vorherigen wohngrundstücken gebaut hatte.
    nachdem ich also neu installiert und meine alte nachbarschaft draufkopiert hatte hat das spiel aber die änderungen nicht mehr akzeptiert.


    wenn es dir noch was nützt, dann mach mal bitte folgendes:
    sichere dein haus, die datei findest du im houses ordner in deiner nachbarschaft oder sichere dir die exportdatei. dann gehst du ins spiel, reist das haus ab und änderst das grundstück in ein wohngebiet um.
    dann wieder raus aus dem spiel und jetzt kopierst du einfach die abgespeicherte housedatei wieder in den housesordner.
    bei mir hats funktioniert.


    ich hoffe es ist naoch nicht zu spät :hua


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi