Sim gestorben wird aber beim laden noch angezeigt

  • Hab ein riesen problem bei lebensgeschichten freier spielmodus!
    bin auf das grundstück meiner familie gegangen und mein simpaar hat auf dem sofa rumgeschmußt aber meine sim frau war nur noch ein geist. sie ist dann auf gestanden und hat sich in rauch aufgelöst und es kam die meldung das sie auf einem anderen grundstück verstorben sei. ich also ohne speichern zurück in die nachbarschaft und mein grundstück neu geladen aber wieder das selbe also wieder zurück ohne speichern. hab dan meine familie in die tonne verschoben und in ein anderes haus einziehen lassen! hab mich voll gefreut weil er beim laden die ganze familie angezeigt hat doch als ich dann am grundstück war war sie nicht mehr da und keiner hat sie mehr in der beziehungsleiste und das sie gestorben ist haben sie auch nicht in der errinnerung!? mein mann hat dann ein alienbaby bekommen und eine neue frau kennengelernt sie ist eingezogen und sie haben dann kind nummer drei bekommen was je eigentlich nicht gehen dürfte weil man ja nur vier sims spielen kann! mein problem ist jetzt das ich mit meiner familie nicht umziehen kann auch einzelne sims können nicht ausziehen! beim laden zeigt er mir auch immernoch meine verstorbene an und wenn ich die familie in die tonne verschiebe zieht sie auch mit aber keiner sieht sie! sie wird auch noch von freunden der famiele angerufen da kommt dan die meldung das sie sspäter nochmal anrufen weil sie nicht zuhause ist.
    vielleicht kann mir einer von euch sagen wie ich sie endgültig los werde oder wieder zurück bekommen kann !??
    danke