Wie ist Megastar?????

  • Hi an alle!!!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich hab alle Sims Add Ons ausser Megastar.
    Ich finde die Add Ons ziemlich teuer.
    Ich überlege, ob ich mir Megastar kaufen soll.
    Kann mir einer mal was über Megastar erzählen und sagen ob es das Geld wert ist????
    Danke im Voraus!
    Gruß Smiley! :hammer

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Also ich finde Megastar neben Hokus Pokus eines der besten Ad-ons.
    Man braucht ne Zeitlang bis man alles "ausgespielt" hat und es dauert ziemlich lange bis es langweilig wird (zumindest wars bei mir so).
    Es ist eben so daß diese ganze Job-Geschichte um einiges interessanter wird.


    Leider muss ich auch erwähnen daß das Spiel ziemlich viele Fehler und Bugs hat. (dafür ist es auch eindeutig zu teuer). Wenn du alle anderen Ad ons hast, also auch Hokus Pokus dürfte das allerdings das geringste Problem sein, da im darauffolgenden Ad-on meist ein Bugfixer inbegriffen ist.


    Was den Preis angeht: schau doch mal bei ebay, da findet man die sachen meist günstiger. Oder bei amazon, da gibts auch so ne option "gebraucht kaufen"; damit kenn ich mich allerdings nicht aus.

  • Hmm, also ich finde, dass Megastar eines der besten Add ons ist.
    Ob es allerdings das Geld wert ist wäre ich mir nicht so sicher.
    Toll ist aber die Studiotown, und die vielen neuen Objekte.

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Ich hab von einem Fanatischen Fan gehört.
    Was macht der?
    Nervt der, oder nicht?
    Auf einemScreenshot habe ich einen Sims gesehen, der in einem Aquarium getaucht ist.
    War das ein NPC oder können das die Sims bei Megastar?
    Und können die Sims neue Kleidung, die die Sims kaufen können?
    Danke übrigens für eure Antworten!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Smiley050191

    Ich hab von einem Fanatischen Fan gehört.
    Was macht der?
    Nervt der, oder nicht?


    Wenn dein Sim bekannt ist und sich nicht gut um seine Fans kümmert, erscheint der Fanatische Fan. Dieser folgt deinem Sim dann überall hin, wühlt in der Mülltonne und stiehlt die Preise des Sim.

    Zitat

    Auf einemScreenshot habe ich einen Sims gesehen, der in einem Aquarium getaucht ist.
    War das ein NPC oder können das die Sims bei Megastar?


    Nein, dass war kein NPC, dass ist ein Gegenstand, der bei Megastar enthalten ist und den dein Sim Zuhause kaufen kann (man kann es auch im Studio Park aufstellen, dort kostet die benutzung allerdings etwas ^_~ )


    Zitat

    Und können die Sims neue Kleidung, die die Sims kaufen können?


    Ja, ab Megastar gibt es sogenannte "High Fashion" die sich sich im Studio Park (und in der Altstadt [falls man Tgd besitz] glaube ich auch) kaufen können.



    Mir persönlich gefällt Megastar auch ganz gut, es ist auch wirklich ein längerer Spielspaß, ohne Cheats die Karriereleiter vom Ruhm zu erklimmen ^^

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]