Unterschied US-Version und deutsche Version

  • Hallo,


    Derzeit halte ich mich in den USA auf und ueberlege, mir Sims3 hier zu kaufen. Irgendwann werde ich aber auch nach Deutschland zurueckkehren und dort dann Erweiterungen kaufen. Dazu habe ich mal ein paar Fragen, die vielleicht auch in der Rueckschau auf Sim2 beantwortet werden koennen:


    1. In welchen Sprachen kann die US-Version installiert werden?
    Hintergrund: Bei den deutschen Versionen konnte man immer aus zwei Spalten mit Sprachen auswaehlen. Als ich mir dann das Deluxe-Set (Sims2+Nightlife) in den USA kaufte, konnte ich dort nur zwischen Englisch und Spanisch waehlen. Wenn moeglich haette ich es aber schon gern auf Deutsch.


    2. Kann man eine US-Installation mit einer deutschen Ergaenzung kombinieren? Da es noch keine Ergaenzungen gibt, ist die Frage natuerlich nur schwer zu beantworten. Vielleicht weiss ja jemand, wie das bei Sims2 war.


    Danke schon mal,
    Lillian

  • Ich vermute mal nicht. Denn bei jeder Installation werden alle Sprachpakete mitinstalliert. Wenn man die Sprache auswählt, dann nur das was dann im Spiel selbst gezeigt wird und einen allgemein durchs Spiel und die Menüs führt. Vorhanden sind aber alle und da seh ich dann das Problem. In der europäischen Version, die wir haben, sind zig Sprachen und in der US dann nur zwei. Ich könnte mir vorstellen, dass das zu Problemen führen kann.



    Also bei Sims 2 wurde immer davon abgeraten.