• also gestern haben meine katzen junge bekommen. es erschien ein korb oder setwas. was mach ich denn dann damit? ich kann das ding ja ur beobachten, und deshalb hat mir gestern auch gleich das tierheim die tiere weggenommen. was kann mann machen, damit das nciht nochmal passiert?

  • Also von diesem Korb von den du redest da ist ein "Kätzchen" drin!Du kannst es nicht pflegen!Du musst dich aber viel um das Muttertier kümmern sonst wird dein baby leider entnommen!!!


    ist mir auch schon passiert :o :o :o :o :eek:


    viel Spaß beim speilen!!:wink

  • Welche Bedingungen müssen für Junge kriegen erfüllt werden, und kann man die auch wieder verkaufen oder so??? wäre ganz cool, dann würd ichg so ne Katzenfarm machen... Hab ja auch schon so ne verarmte Bauernfamilie, die am exzistenzminimum leben und schon halb vergammmeln, weil die manchmal nichts zu essen bekommen... aber ich mag die trotzdem..... :lachen :lachen die sind so arm :lachen :lachen

  • @pcflash:


    du brauchst ein männchen und ein weibchen (logisch) der selben tierart (also beides hunde oder beides katzen, auch logisch).
    wenn die beiden sich verstehen, knuddeln die (tipp: wenn du die von anfang an bzgl. soziales vernachlässigst, geht das gewöhnlich schneller) und dann kommt irgendwann die frage, ob du tiere züchten möchtest.
    wenn du auf ja klickst, kommt das körbchen (leider immer nur ein junges/ein körbchen). nach 3 (?) tagen, kommt dann die frage, ob du das tier behalten oder verkaufen willst (tipp: wenn du zwei gleichaussehende tiere hast, kriegst du mehr geld).


    lg, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock