Her mit der Prominenz!

  • Entstanden aus reiner Langeweile und ein wenig Besessenheit präsentiere ich euch: Hugh Jackman :applaus *applaus* ^.^

    Ich hab versucht ihn so originalgetreu wie möglich zu machen, ich hoffe mir ist das einigermaßen gut gelungen.
    Auch wenn ich ganz zufrieden bin mit dem Ergebnis, sei an der Stelle mal angemerkt das es meine erste Nachbau Aktion ist (nja der 2. um genau zu sein, weil ich den ersten Hugh nochmal überarbeitet habe).


    Download Link: http://uploaded.to/file/h0r08b




    Auf jeden Fall wäre dann hier auch Platz für eure prominenten Kreationen.

  • Zitat

    *lach* Ich wußte bis eben netmal wer Hugh Jackman ist :roftl

    uhi...das is aber ne Bildungslücke...den amtierenden "sexiest men alive" nicht zu kennen....:rollauge


    brokendesign - sieht echt gut aus...glaub den werd ich mir schnappen...:D

    [FONT=&quot]Il faut avoir l'esprit dur et le cœur tendre.
    [/FONT]
    [SIZE=2][FONT=&quot]Sophie Scholl[/FONT][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von catty ()

  • ich musste auch erst googlen ;-)

    Wenn alles schläft, und einer spricht; das nennt der Lehrer Unterricht.:cool:
    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Was bitte soll denn das für eine Bildungslücke sein? Jeder findet einen anderen Typ sexy,diese gewählten Promis sehen oft gar nicht so toll aus,gerade die Frauen,wenn sie dir über den Weg laufen würden,nachdem sie nicht stundenlang in der Maske saßen,würdest du sie als absolute Normalos empfinden.

  • ich bin schockiert :misstrau ...kennt Hugh Jackman nicht, also wo bin ich denn hier? :D ich verweise nur mal auf Wolverine aus der X-Men Realverfilmung.
    Aber euch sei verziehn, ist hoffentlich auch so ganz schick anzuschaun


    diese gewählten Promis sehen oft gar nicht so toll aus,gerade die Frauen,wenn sie dir über den Weg laufen würden,nachdem sie nicht stundenlang in der Maske saßen,würdest du sie als absolute Normalos empfinden.


    jabbs, sollte man natürlich nicht außer acht lassen, aber man kann ja von dieser hochglanz idealsaubermannversion schwärmen bzw diese versuchen in sims form darzustellen ^^
    ..auf manchen Bildern die ich zur Erstellung gegoogelt hab sah der auch echt grenzwertig aus, aber das darf er ja auch, ist ja wirklich auch nur ein Mensch.

  • Der reale Hugh intressiert mich ja gar net so...aber in x-men dort heißt er Logan....hm...das is wieder ne andere Geschichte :D

    [FONT=&quot]Il faut avoir l'esprit dur et le cœur tendre.
    [/FONT]
    [SIZE=2][FONT=&quot]Sophie Scholl[/FONT][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von catty ()