Ick hab da ma ne Frage

  • Neben meinem Namen da steht doch rechts regestrierdatum, Ort, Alter und Beiträge. Und neben Beiträge ist da so ein Punkteding oder so. Warum ist meins grau und bei anderen grün? Kriegt man erst ab einer bestimten Beiträgezahl so nen grünen oder wie? :kopfkratz

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Nein,du musst dir karmapunkte verdienen!Positive!
    du siehst doch bei dir oben rechts eine Waage!da musst du bei anderen Usern bewerten!Also bewerte den Baitrag!Und man kann zwischen positiv und negativ wählen und sein kommentar hinzufügen

  • Hallo Adinschgen,


    der graue Punkt neben deinen Beiträgen zeigt dir an, ob du schon Karma bekommen hast. Karma sind Punkte die du bekommen kannst. Zum Beispiel für einen gut geschriebenen Beitrag. Man kann aber auch negativ bewerten. Hättest du zum Beispiel eine negative Karma Bewertung bekommen wäre dein Punkt jetzt rot anstatt grau. Grün ist er wenn du eine positive Bewertung bekommen hast und grau, weil du noch gar kein Karma bekommen hast. Ab 100 Punkten bekommst du dann zwei grüne Punkte. Das kann dann immer so weiter gehen..
    Um jemanden zu bewerten, musst du auf diesen Button gehen: . Dann kannst du noch ein Kommentar dazu schreiben, auswählen ob negativ oder positiv und auf "Bewertung abgeben" klicken.


    Liebe Grüße,
    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • hallo!
    Ich hab auch eine Frage: was sind diese öffentlichen Gruppen oder so? bei mir steht dann immer "simanna gehört zu keiner öffentlichen gruppe" ?? :nixweiss
    Ciao
    Anna