*~Wie bekommt man einen Freund!?~*

  • Soda...jetzt fange ich auch endlich mal eine Fotostory an *g*. Aber ich will nicht viel reden, ich will lieber anfangen.


    *~Wie bekommt man einen Freund~*

    Vor einem Jahr.
    "Wieso? Wieso? Wieso gerade er?" Meine Zwillingsschwester trauerte um ihren verstorbenen Freund. Er war bei einem Autounfall nur leicht verletzt. Doch im Krankenhaus drehte sich alles um und es stellte sich heraus der er schwere innere Blutungen hatte. An dem gleichen tag erlag Markus seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus. Für meine Schwester war eine welt untergegangen.


    In der heutigen Zeit.
    Sarah:"Janin, wach auf, ich habe den passenden mann für dich. Er ist schlank schwarzhaarig und in deinem Alter. Perfekt, oder?"
    Janin:"Wo hast du den denn wieder kennengelernt? Auf der Strasse oder doch wieder in der U-Bahn?" "Ja, ja, ja. Ich gebe es ja zu Schwesterchen. ich habe dir nicht immer die besten Typen besorgt. Aber der ist ein Volltreffer."
    Janin:"Okay...aber wenn der nicht total süß ist, gebe ich es auf."
    Sarah:"Du wirst es nicht bereuen!"


    Fünf Tage später.
    "Janin???? bist du endlich fertig?" "Ich stehe vor die du dumme Nuss!"
    Sarah:" Aua...jetzt habe ich mich wegen dir geschnitten. Du siehst wunderschön aus." "Ja?! Naja ich finde es zu Freizühgig."
    DING DONG Sarah:"Oh nein er ist schon da. ich gehe schnell hin, pass du auf das Essen auf."


    "Hi Oli. Oh...das ist meine Schwester Janin. Janin das ist Oliver."
    Oliver:"Hi Janin. Freut mich dich kennenzulernen."
    Janin:"Hi...ja ich freue mich auch."
    Sarah flüstert in Janin's Ohr:"ich lass euch dann mal alleine. Viel Glück."
    Janin:"Aber du kannst doch jetzt nicht gehen?!"
    Janin ging in die Küche und wollte sich gerade einen teller nehemen, als sie hörte das jemand in ihr Pool sprang.


    "Was machst du da Oli?" "Ich schwimme...komm doch auch rein."
    Janin:"Aber ich dachte wir wollten essen."
    Oliver:"Das kann warten."
    Da wurde es Janin zu viel.
    "ich glaube du spinnst. Du kommst da jetzt sofort raus Oliver!"

    leider habe ich bei dem Bild vergessen Janin mit auf das Bild zu machen.

    Oliver:"Es hat mich gefreut. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder."
    Janin:"Ja...vielleicht!"


    Janin:"Besorg mir nie nie nie wieder einen Mann. Das war der Horror. Anstatt mit mir zu essen, ist er schwimmen gegangen...in unserem Pool."
    Sarah:"Ach süße. Es tut mir leid. Aber ich habe da schon eine Idee...! Eine Kontaktanzeige in der Zeitung!"


    Sooooooooooooooooooo ich hoffe euch gefällt es bis hierhin. Freue mich über komments. Aber denkt dran, es ist meine ertse Story ;)

  • Toller Mann, wenn er gleich in den Swimmin Poll springt ! :hahaha


    Super Anfang !

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • danke für eure Lob's.
    ich werde am Mittwoch weitermachen. und dann hoffe ich das auch noch mehr meine story lesen.
    Sonst werde ich nämlich ausgelacht :hahaha

  • hi du !! Hallo hallo, ich find deine Fotostory echt gut ! Ich freu mcih schon wenn du dann bald weitermachst. Ich werde sie auf ejden Fall weiterverfolgen !

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • !oooohh mach wedde!
    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPAAAAAAA :yeah

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem

  • So jetzt geht es endlich weiter:


    Leider war die kontaktanzeige zu groß zum hochladen. Deswegen mache ich es jetzt einfach so.


    Suche 20-25 Jährigen Mann fürs leben.
    Bin 22 Jahre und von Beruf Erzieherin.
    ich warte...auf genau dich...
    Melde dich unter
    02548/522498
    oder komm direkt zu mir
    Simlane 87 in 25489 Sim City
    FREUE MICH SCHON
    JANIN

    "Diese Anzeige habe nicht ich geschrieben, nein es war Sarah!"



    [I]Nach knapp einer woche-ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben-klingelte das telefon. Ich hatte es im Gefühl, diesmal rief mich jemand an. ich rief meiner Schwester zu:"Ich gehe ran.",und rannte hektisch zum Telefon.
    Janin:"Hallo?"
    Mike:"Hi, ich bin Mike. Ich habe deine Anzeige in der Zeitung gelesen und habe interesse. Ich würde ja gerne zu dir kommen. Aber ich dachte, ich koche für uns beide."
    Janin:"Oh...das ist eine gute Idee. Wo wohnst du?" "Auf der Simstreet 14."
    "Okay, ich bin gleich da...Mike!"
    ich legte das telefon auf und war hin und weg von seiner Stimme.


    "Sarah...Sarah...Sarah!" ich rannte super schnell zu meiner Schwester. "es hat jemand angerufen. Er heißt Mike. ich geh zu ihm tschüss!"
    Sarah:"Wow...die hat es aber eilig. Diesmal klappt es hoffentlich."


    "Hi, ich bin Janin. Freut mich dich kennen zu lernen!" "Ja freut mich auch."
    Ich war etwas enttäuscht als ich Mike sah. Seine Stimme war einfach nur wow. Aber sein aussehen...ich gebe es ja zu...es gibt hübschere. Aber naja. Mal sehen was noch so kommt.
    Mike:"Ähm ja...ach geh doch schon mal rein. Ich komme gleich nach."
    Wie Mike es mir "befahl", ging ich in sein Haus. Anscheinend war ich in der Stube gelandet.


    ich wollte mich gerade setzten als jemand das Wohnzimmer betrat.
    Francesco:"Oh l'a l'a...wen haben wir denn da. Mikes neue Freundin?"
    Macho...dachte ich mir, aber dann...
    "Nein spass bei seite. Wer bist du? Du bist süß!" "Oh danke. Naja Mike hat sich auf meine Kontaktanzeige in der Zeitung gemeldet." "Was? So eine hübsche Frau wie du hat doch keine Anzeige in der Zeitung nötig! Es richt komisch. Findest du auch?" "Ja, was ist das?" "Ach, ich glaube das essen von Mike für dich ist verbrannt. Naja ich gehe dann mal wieder...übrigends ich heiße Francesco." "Ja...ich heiße Janin."
    Ich war total durch den Wind. ich war mit mike verabredet und habe mich in seinen Kumpel verknallt.


    Ich sah ihn immer noch vor mir, als ich von irgendjemanden aus meinem traum gerissen wurde. "Du sorry...das Essen ist mir verbrannt!"
    Janin:"Macht nichts. Ähm, wohnst du hier alleine?" "Nein. mein kumpel Francesco wohnt noch hier. Er ist Spanier."
    Janin:"Oh okay danke...also da du ja nichts zu essen hast, gehe ich dann mal wieder. Ich melde mich bei dir." ich konnte an nichts anderes mehr denken. Francesco, Francesco. Was für ein schöner Namen.

  • er gat nichts zu essn geht direkt wieda :kopfkratz
    naja is trotzdem
    :yeah ne supacrasse story :yeah


    :applaus :applaus MACH WEITER :applaus :applaus

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem

  • Du MUSST weiter machen deine Geschichte ist echt GUT!
    Sehr gut :D
    Hab dier ´ne Mail geschickt wegen Wunschhaus :)
    Naja dann mal
    Bye


    Wer bin ich ein :hypo oder doch ein :devil ? :roftl

  • Die Story ist echt gut :applaus :applaus!!! Ich freue mich schon auf die fortsetzung!!! Bitte mach bald weiter!!


    Mfg minky

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • Ui.... na das ist mal ne story... du musst unbedingt weiter machen!!!
    Das ist richtig gut! :up Ich kann die Fortsetzung schon nicht mehr erwarten.


    bis denne Chibi

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Goodbye to you
    Goodbye to everything
    I thought I knew
    You were the one I loved
    The one thing that
    I tried to hold on to
    [/CENTER]

  • ohhh.. geil!
    echt gut, gefällt mir! :up
    ist auch interessantes Thema! ^^
    mach weiter so!


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Auch von mir 'n Lob! Is echt gut gelungen! Kompliment! Klasse!


    Gruß, lovely

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)