Problem mit den Meldungs/ Hinweisfenstern

  • Juuten Tach;)
    Bei mir gehen diese Hinweisfenster wenn was passiert sehr schnell wieder weg.
    Also wenn ein Fisch gefangen oder ne Fertigkeit erhöht wird diese Dinger mein ich.
    Wenn ich nicht rechtzeitig auf pause drücke hab ich keine chance zu lesen was drinsteht.
    Ist das ein bug oder kann man das irgendwo einstellen ?:confused:

  • Habe leider dasselbe problem :/  
    Die Hinweise flimmern meistens nur kurz auf oft nichmal eine sekunde und auch bei den infos zu den wünschen zum beispiel ist es voll schwer die herzubekommen... manchmal flackern die, manchmal kommen sie garnicht und man muss die richtige stelle finden oder x-mal draufzeigen mit der maus bisses endlich funktioniert... Das ist total nervig, ich hoffe jemand kann uns beiden helfen!! So zieht das den Spielspaß echt runter... Und scheinbar ist es ja nicht bei allen so....

  • Joaaa kommt patch, kommt rat :)
    Hmmm stimmt, wenns bei mehreren so wär,
    dann wärs hier viel mehr abgegangen mit "hab ich auch"...
    Das mit den Wünschen anzeigen, mit richtiger Stelle treffen
    ist bei mir genauso, ob das denn an der Version liegt ?
    Bei mir isses die gedownloadete von der EA Seite:rolleyes

  • Joaaa kommt patch, kommt rat :)
    Hmmm stimmt, wenns bei mehreren so wär,
    dann wärs hier viel mehr abgegangen mit "hab ich auch"...
    Das mit den Wünschen anzeigen, mit richtiger Stelle treffen
    ist bei mir genauso, ob das denn an der Version liegt ?
    Bei mir isses die gedownloadete von der EA Seite:rolleyes



    Also ich hab mir das Spiel auch bei EA gedownloadet, aber bei mir funktioniert das alles. Hmm, was mir aber schon aufgefallen ist, dass wenn man die Zeit auf schnell gedreht hat, dass dann die Fenster schneller verschwinden.

  • also mit der version glaubich hat das nichts zu tun hab mir das spiel bei EMP bestellt... wie lang dauert das denn so ca bis der erste patch rauskommt?