SIMS brechen aus gba problem!

  • also das ist so ich bin bei level 4 letzte aufgabe und bei jam-session schaff ich nur max, 60§ und zb. es kommt <-- A
    und es mach kommt rot sprich falsch!könnt ihr mir helpen

  • Hi!


    Da musst du doch einfach die beiden angezeigten tasten drücken. Oder leichter ist wenn du erst <-- drückst aber gedrückt halten (also kurz vor dem teil da) und dann A dazu. Ich weiß ich hab das nicht so gut erklärt. Aber ich hoffe, das du das trotzdem verstanden hast. :nixweiss

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Man muss beide Tasten gleichzeitig drücken.Ganz einfach! :)
    :fumetto ist UNGESUND !!!!

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • danke für die helps!
    So ich bin jetzt 3-DJ und muss auf 4-????? kommen aber das komische ist ich spiel so das alles richtig ist und am ende 40§ dazu bekomme und schaff 320§+40§=360§!
    Kreatevitet:VOLL (benötigt 6)
    Charisma:VOLL (benötigt 3)

  • Komisch :nixweiss :illepall :kopfkratz ich hab die fähichkeit schon(lv.5) :applaus


    :fumetto ist ungesund !!!

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Hm... wie war das noch... :kopfkratz


    also ich bin (kurznachguck) im Herrschaftsgut... bei mir klapt das mit Jam Session ohne probs... du musst doch eigentlich nur die Tasten drücken wenn die kombination in dem kasten zu sehen ist... ich hab nur 3 versuche gebraucht...


    Komisch...