Hilfe!Finde mein Thema nicht mehr!

  • Es wurde wohl in den Algemeinen Fragen Thread von Die Sims 3 verschoben,aber ich finde es einfach nicht...:rollauge :confused:
    Ich hatte 1Frage zu Die Sims 3:ob und wie man einen selbst erstellten Sim in einen Haushalt einziehen lassen kann,mit dem schon gespielt wurde.

    Wo ist es?:confused:
    Wie finde ich es?:confused:

  • Es wurde wohl in den Algemeinen Fragen Thread von Die Sims 3 verschoben,aber ich finde es einfach nicht...:rollauge :confused:
    Ich hatte 1Frage zu Die Sims 3:ob und wie man einen selbst erstellten Sim in einen Haushalt einziehen lassen kann,mit dem schon gespielt wurde.

    Wo ist es?:confused:
    Wie finde ich es?:confused:


    Ja er wurde verschoben. Ist der Beitrag 332. Ist aber keine Antwort gekommen aber gib mal das fettgedruckte in die SuFu ein. ;)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Eine einfachere Variante wäre es, auf das eigene Profil zu gehen und dann unter Statistiken -> Beiträge, dort werden die Beiträge zeitlich geordnet, der letzte wird als erster angezeigt, dort sind verschobene Beiträge ebenfalls zu finden ;).

  • Im übrigen lassen wir auch für einige Tage immer einen Verweis in dem entsprechendem Forum. ;).
    Das kleine Briefchen, was sich links neben dem Thread befindet, hat dann einen dicken silbernen Pfeil. Wenn du diesen Verweis anklickst, wirst du automatisch in das Thema geleitet, wo es reingeschoben wurde.
    Du müsstest dann nur noch auf die letzte Seite blättern und dort nach deinem Posting suchen.

  • Huhu!


    Ich nutz mal einfach diesen Thread weiter, dann brauch ich keinen neuen erstellen. Und hier passt es in gewisser Weise ja auch rein. Geht bei mir nur nicht um ein Thema, sondern um nen Beitrag.


    Also, Frage: Ich suche eigentlich einen bestimmten Beitrag, den ich vor einigen Monaten geschrieben habe. Bin also auf mein Profil und hab mir meine eigenen Beiträge anzeigen lassen. Da gab es aber nur 48 Treffer, obwohl ich insgesamt etwas über 200 Beiträge geschrieben habe. Wo ist denn der Rest hin? :confused:


    Ich weiß auch, dass ich zu dem Beitrag damals ein paar Karmas bekommen hatte, aber auch die werden inzwischen nicht mehr angezeigt. Anscheinend werden da auch nur die aktuellsten angezeigt.


    Ich habe auch schon die SuFu bemüht, finde den Beitrag aber aufs verrecken nicht mehr. Glaube auch nicht, dass der gelöscht wurde.


    Also, eigentlich würde mich gerade in erster Linie vor allem interessieren, ob ich irgendwie die Möglichkeit habe, ALLE meine bisherigen Beiträge auf einem Überblick zu haben (normalerweise geht das ja, dass man sich seine eigenen Beiträge anzeigen lassen kann und dass dann auch vom ersten bis zum letzten Beitrag alles angezeigt wird, was ich so ins Forum getippt habe oO). Hab zwar mein ganzes Profil abgesucht, aber keinen entsprechenden Link gefunden. Bin ich blind? :confused:


    LG,
    Shii

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • ich glaube, das geht nicht mehr seit aufs neue system umgeschaltet wurde. stand nicht irgendwo mal sowas, dass nicht alle beiträge mehr angezeigt werden könnenb? kann mich auch vertun..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • aber mir kommt es so vor, dass man seit dem update noch weniger beiträge anzeigen lassen kann als vorher.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Wenn man noch ungefähr weiß, wo sich der gesuchte Beitrag befindet, z.B. in einem bestimmten Unterforum, kann man den schon etwas leichter finden.
    Nehmen wir mal dieses Unterforum hier. Alle Threads, in denen man was geschrieben hat, sind mit einem kleinen grün markierten Pfeil gekennzeichnet an dem Briefsymbol.
    Hat man einen entsprechenden Thread gefunden, kann man rechts in der dunkelblauen Spalte mit den Antworten und Aufrufen auf die Antwortzahl klicken, dann öffnet sich ein kleines Fenster.
    In dem Fenster steht, wer wie viele Beiträge geschrieben hat in diesem Thread und da kann man dann nochmals die Beitragszahl anklicken, dann werden die Posts angezeigt von einem.


    ...Das war zumindest vorher noch so, warum jetzt nur die normale Beitragsfunktion eines Users dann erscheint, ein wenig irreführend.


    Hm. Falls du den Thread aber trotzdem noch kennst, hast du unter 'Thema durchsuchen', wenn der Thread geöffnet ist, die 'erweiterte Suchfunktion' ausprobiert?
    Da kann man dann nämlich direkt oben im Fenster 'Thema xyz durchsuchen...' den gesuchten Benutzernamen eingeben und nach Klicken auf den 'Suchen'-Button in diesem Fenster (nicht die Suchfunktion unten, die ist für's komplette Forum) werden dann die Posts aufgelistet. Man kann dann wohl auch noch nach bestimmten Worten in diesen Posts direkt suchen, jedenfalls 'springt' der Explorer dann direkt zu dem ausgewählten Beitrag.


    Vorher war's etwas einfacher, da hatte man direkt ein paar Beitragauszüge da stehen XD.

  • Das funktioniert auch mit "Forum durchsuchen", also das Unterforum. Es wird zwar nur das Thema angezeigt, wenn man aber draufklickt (und etwas wartet bis sich die Seite fertig aufgebaut hat!), kommt man zu dem gefundenen Post.
    Ich find es auch unpraktisch daß der Post nicht mehr direkt angezeigt wird, aber solange der Hersteller das nicht ändert müssen wir uns damit abfinden.

  • Hm... nee, das mit dem Forum durchsuchen habe ich noch nicht ausprobiert. Ich hatte die erweitere SuFu oben im Forum benutzt.


    Ich meine, mich zu erinnern, dass ich den Beitrag im Off-Topic Bereich geschrieben hatte. Entweder in den Gedanken Thread (welcher inzwischen ja weit mehr als 1300 Seiten umfasst) oder sowas ähnliches. Ohne ne hilfreiche Suchfunktion würde ich den Beitrag da ja nie wieder finden bei so vielen Seiten und noch mehr Beiträgen.


    Naja, aber scheiße is das schon, dass man da so nichts drehen kann. Da hat der Softwareentwickler anscheinend nicht mitgedacht.


    Hm... okay, ich probiers dann aber nochmal damit, das Unterforum selbst zu durchsuchen. Vielleicht habe ich damit ja Erfolg.


    Danke erstmal für die Info! :)


    LG,
    Shii


    Edit: Kann ich wohl auch knicken. Mir wird nur ein Bruchteil dessen angezeigt, was ich geschrieben habe. Hab in den Suchoptionen eingegeben, dass der mir die Beiträge des letzten Jahres anzeigen soll. Und was macht der? Zeigt mir nur Beiträge von 2010! ò.Ô'''' Also irgendwie klappt das nicht so, wie ich es gehofft hatte. Schade :(

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Shii ()