Erweiterungen

  • Hallo Leute!
    Wer kann mir einen Tip geben?
    Habe als letztes "Party ohne Ende" installiert. Jetzt habe ich die Möglichkeit, von einem Bekannten, mir die Erweiteung "Urlaub" anzusehen/spielen.
    Ich fürchte, dass, wenn ich es übernehme ich dann mein Spiel in Zukunft immer mit dieser CD spielen zu müssen ( will ich nicht, muß es ja irgendwann wieder zurückgeben).
    Welchr CD verlangt der PC, wenn ich es wage?????
    Gruß Babs

  • Ich hab mal eine Frage zu diesem Thema:


    Wenn man mit einer Familie Urlaub machen will und das neueste AddOn das man besitzt ist Tgd, welche CD muss man dann einlegen? Die Tgd-CD oder die UT-CD?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • du musst tgd einlegen da das ja die cd ist die du als letztes auf dem pc installiert hast ut ist ja schon installiert :D

    [CENTER][SIZE=6]SiMs 2 iSt DaS bEsTe WaS MiR jE pAssIeRt IsT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=5]GrEeTz An aLlE mEiNe FrEuNdE[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=4]MeRRy ChRiStMaS:rudolf[/SIZE][/CENTER]