Katzen sterben die ganze Zeit

  • Also...ich hab mir zwei Katzen gekauft (Weiblich und männlich) und als ich zuhause war, haben die Katzen die ganze Zeit geknuddelt :seelove und haben ein Kind bekommen. Des hat auch wieder ein Kind bekommen .und so ging's bis ich fünf Katen hatte und dann sind zwei Katzen die ganze Zeit gestorben :heule


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • Hallo Pfeifer,


    hast Du denn die Katzen ausreichend gefüttert und Dich um sie gekümmert? Oder waren sie vielleicht auch krank? Haben sie denn ausreichend gefressen?
    Bei mir ist das noch nie passiert, Gott sei Dank.

    [center][/center]

  • wie?? Die können krank werden??? Ja ich hab sie gefüttert und so :( sie wollten es auch

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • Genossen haben sie aber nicht und gefressen........... haben sie auch!!
    Doch dann, als der Sensenmann schon drei Mal gekommen war passierte erst einmal nichts, außer dass die Katen dann wie verrückt die gaze Zeit in die wohnung pinkelten und kackten!!! :illepall

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • danke für die hilfe!!!



    hehe

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • aber jetz hatt sich herausgestellt dass sie verhungert sind!!!


    WEIL DIESE DUMME KUH NICH ZUM FRESSNAPF GEHEN WOLLTE, UM FUTTER HINEIN ZU FÜLLEN, OBWOHL ICH IHR DAS SCHON ZICKTAUSEND MAL GESAGT HABE!!! IMMER HATT SIE NUR GEFRESSEN,GEPENNT UND COMPUTER GESPIELT!!!!!!!!!!!! :haudrauf :haudrauf :haue

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • *lol*


    Ich hab mal ne andere Frage, auch zum Thema Katzen: Wie kriegt man das soziale Bedürfnis von ihnen befriedigt? Ich hab mir letztens eine Katze gekauft und die ist nie zufrieden. Ich kann sie soviel streicheln und sonstwas mit ihr machen, wie ich will, der Balken bleibt immer in Nähe rot! Ist das normal und was kann ich dagegen machen?

  • hi,
    also ich habe 2 hunde und 2 katzen, und als die katzen babies bekommen haben, haben die katzen nichts mehr gegessen. alle anderen balken waren grün, dann mit der zeit sind sie auch nicht mehr schlafen gegangen und gestorben....



    ein tierarzt, und ein tierpfleger für zuhause wäre für einen vielbeschäftigten sims genau das richtige

    [CENTER]O==[]:::::::> webmaster of: <:::::::[]==O

    ------------ rtcwET.de -------------[/CENTER]

  • Ich hab mit einer Katze auch so meine Probleme,
    hab nen Hund und zwei Katzen (schwarz und weiß) und die Schwarze macht mir ewig Probleme mit den sozialen Bedürfnissen obwohl die sich mit der weißen zu 100 versteht und die auch schon Nachwuchs kriegen, ewig hat die Schwarze Rote Sozialleiste da [ist die mutter] und mir werden andauernd die Jungen abgenommen *grml*


    Der Hund hat auch oft Rot, aber das krieg ich grade noch so hin..
    Ich kann euch nicht sagen wie oft mein Rottweiler gestorben ist, wie oft ich dann nochmal ein Stück von vorn angefangen hab damit er wieder lebt usw. bis ich nach ner Zeit echt genervt aufgegeben habe *seufz*
    Was soll ich da machen??
    Und wie ist das eigentlich, kann ich "nur" :roftl 8 'Spielfiguren' haben???
    Egal ob Tier oder Sim!? +ne Tierzucht will+ *Streichelzoo aufmach* *fg*
    Meine Katzen niesen auch so blöde, dauernd... vielleicht sind die ja gegen Pollen allergisch :rollauge


    Manchmal finde ich die Katzen mehr lästig wie nützlich, die eine zumindest und den Hund so langsam auch... +urgh+
    Komm ja nichtmal zum Gemüse anbauen, wozu ich die Katzen eigentlich hab, wegen den Hasen und so. +grrr+
    Naja, trotzdem würde mir sonst was fehlen, was da immer kreucht und fleucht :D
    Habt ihr Tipps wegen den Sozialen Bedürfnissen???


  • Hi !!!


    Hmm das die katzen immer rot haben bei sozialen bedürfnissen ist auch bei mir immer so , also ich hab da auch schon alles probiert aber leider konnte ich sie nur streicheln und das macht ja bekanntlich nicht viel aus in den Sozialen Bedürfnissen !!! Und wenn ich ihr tricks beibringen will Faucht sie mich immer an "als wie zum gott lass mich inruhe" kennt ihr das ?????
    Um auf dich zurückzukommen MrsZausel kann ich dir leider auch nicht weiter helfen sorry :(


    Und leider können es nur 8 " Spielfiguren " in einer familie sein *heul* :( , würde auch gern mehr haben , aber mit einer zucht hat es noch nie geklappt bei mir !!!


    PS: ich hoffe ich konnte dir wenigstens bei der frage mit den "spielfiguren" behilflich sein !!! :up