Wie fangen meine Gäste an zu tanzen???

  • Ich habe das DJ Pult, die Tanzfläche, die Käfige, Tische und Stühle, den Grill und den Gedeckten langen Tisch im Garten für meine Gäste hingestellt, ach ja, und das bullenreiten.


    Ich rufe an und viele Gäste kommen, aber keiner Tanzt. Was tun?????? bitte helft mir. :help :help :help :nixweiss

  • Benutzt Du vielleicht Cheatobjekte, die die Bedürfnisse der Sims in den grünen Bereich bringen? Durch dieses cheaten haben die Sims keine Bedürfnisse, ihnen gehts gut und sie stehen meist einfach so herum.
    Also am besten bei einer Party auf solche Objekte verzichten ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Bei mir tanzen sie oft, wenn ich den DJ spiele. Dann kommen alle und tanzen, allerdings nicht immer...

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Cheats benutze ich keine. Ich habe das schon versucht mit dem selber Tanzen und sie dann anklicken, ich kann aber die Gäste nicht anklicken. Warum auch immer?? Ich hab keine Ahnung und komme nicht weiter. Auch wenn ich den DJ spiele fängt keiner an zu Tanzen. Ich bin am verzweifeln, ich bin keine gute Gastgeberin :(:(:(:(:( :erschreck :haue

  • HAst du vielleicht schon mal versucht: Musik an, eine/r tanzt auf der Tanzfläche und der/die andere tanzt im Käfig. Versuch es auch mal mit der Torte wo ein Tänzer oder Tänzerin herausspringt! Ich weiß ja nicht, aber vielleicht fängt die/der Tänzer/in dann an zu tanzen und "reißt die anderen (sozusagen) mit"??

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • Ich habe den Trick raus!!!!!!!!!!!!!


    Die Party war ein voller erfolg. Ich habe die Bohle auftgetischt, Kaffeemaschinen und Expressomaschinen aufgebaut, die Torten Tänzerin angagiert und schon war die Party im vollem gange.


    Ich habe aber mal gehört das ihr für euere Sims Themenpartys schmeisst wie z.b : Hawai, Kostüm und und und. Wie macht ihr das denn????

  • Indem man, Objecte, Walls, Floors usw. nach einem Thema wie zum Beispiel Hawaii baut, alle zu einer Party einläd und sich dann ein Kostüm anzieht (Gaderobe, so ein komischer Koffer) und dann wartet, bis alle anderen genauso anziehen (Das geht automatisch!!!!) Und dann kanns los gehen!!!! :strike

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#