Wer schläft bei euch im Bett?!



  • Ich habe den Thread in einem anderen Forum gefunden! Ich finde ihn Recht lustig! Ich möchte mal Fragen mit was ihr einschläft! Mit einer Schmusdecke, mit einem Teddybär, oder mit einem kleinen Polster! NWenn ihr sowas habt dann sagt mir: Was für eins? Was bedeutet es euch? Wie lange habt ihr es schon? Von wem/wo habt ihr es?


    Ich finde den Thread recht lustig und ich freue mich über jeden Beitrag!


    Liebe Grüße und süße Träume :wink


    Jakob :)

  • ich habe insgesamt 4 Kissen (2 kleine, 2 große) und ne kuschelige Decke...
    vor 2 Wochen hatte ich noch sehr viele Kuscheltiere im Bett sitzen...hatte selber kaum Platz :roftl Die meisten davon waren Kühe :yeah

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Da wären als erstes mal 2 Kissen und 'ne Nackenrolle. Dazu 'ne Wolldecke, die normale Bettdecke und noch 'ne andere Decke. Man will ja nich frieren. *g* Am Bettrand zur Wand hin sind 'n paar kleine Kuscheltiere, die ich zum Großteil aus den USA mitgebracht habe oder sonst halt irgendwie toll fand. Dann noch ein Teddy, den ich zu meiner Taufe von einer befreundeten Familie bekommen habe. Mehr is da nüch...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Kühe? *lol* Die waren sicher voll kuschelige Kühe! Ich hatte früher, wie bis 10 Jahre immer ein Stofftier in meinem Bett sitzen! Jetzt sitzt er nur mehr im Zimmer. Ich werde mal ein Photo machen und es dann hier posten! Er heißt PAULI!

  • hmm...
    da wär einmal mein Kopfkissen, dann meine Daunendecke, die ich zu jeder Jahreszeit benutze ^^ und dann so ein süßes kleines Kissen, nicht zu vergessen meinen Teddy Bär XD (eigentlich heißt der 'Großer Teddy', wurde dann aber in 'Toshi' umbenannt :roftl)


    öhm ja das wars ^^

  • jau :applaus bin mit voller Überzeugung Kuh-Fan :yeah
    hab ziemlich viele Küh-Kuscheltiere in meinem Zimmer rumsitzen...aber total niedlich... :lovesigh

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Also in meinem Bett schläft mein Kissen und mein Stofftier, das eine Katze darstellen soll. :D
    Die Katze habe ich bekommen als ich ein Baby war (war mein erstes Stofftier) und heißt Billibär
    (Ball war das erste Wort das ich sagen konnte, da hab ich mit den Wörtern gespielt und so der Name Billibär ^__^)


    Sonst manchmal noch meine Hunde, aber nur selten ^^


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ich brauch Platz wenn ich schlaf, denn ich schlafe sehr unruhig und schmeiss meistens eh alles runter.
    Hab auch ein grosses Bett desswegen,...also hab ich eigentlich nur mein Kissen und die Daunendecke und das reicht mir auch...;)

  • ich hab 6 kissön *lölz* (2 normale (also große) und 4 kleine, so jeansmuster) dann hab ich noch 2 kuscheltiere, so ein herzchen als figur, sieht voll niedlich aus und nen teddybären mit nem herz in der hand ^^ :seelove
    und dann meine kuschelige decke (au jeans-muster) =)


    Tja, das wars au.


    bussi, jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Meistens schläft mein Freund in meinem Bett, und zwar so, dass ich selbst keinen Platz habe. Ansonsten meine Katze und zwar auf die gleiche Art wie mein Freund *lol*.

    [CENTER] [/CENTER]

  • mein polster, und zwei decken, eine davon is ne daunendecke. uund natürlich meine katze^^. kuschies hab ich seit meinem 10. lebensjahr nimma im bett liegen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • alsooo ich schlaf mit einem großen kissen und einem kleinen kissen, und je nach wetter mit ner wolldecke oder ner richtigen bettdecke, oder mit beidem ^^ also es liegt immer im bett, aber ich deck mich halt unterschiedlich zu lol
    naja dann hab ich noch nen paar plüschtiere drin :D nen teddy, nen steiff-tiger (<3), nen nashorn^^ (das is garnichma so klein °_°) noja.. achja, manchmal schlaf ich auch aus versehen mit nem mp3-player in der hand ein xD und mit meinem handy hab ich auch schon ausversehn geschlafen ^^ (der satz hört sich... komisch an Oo"")

  • Nya,mit 5 Kissen(viele Kissen sind toll xD)...und eben ner Decke,was man im Bett so hat :D Kuscheldinger stören mich irgendwie immer ^^"

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich hab so zwei selbstbemalte Kissen in meinem bett, die ich so bemalt hab, als ich so 8 Jahre alt war oder so :roftl (so sehen sie auch aus :D ) Dann noooch...mein großes schönes kuscheliges Herz-Kissen, das ich von meiner besten Freundin bekoemmen hab und halt ne Bettdecke und ein normales Kopfkissen ;)
    Greetz
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Seltsamer Thread, aber mir ist sowieso gerade langweilig. :D


    In meinem Bett ist (sind):


    1 Kopfkissen
    1 Bettdecke
    1 "Zusatz"decke
    4 größere Kissen
    4 kleine Kissen


    Leider ist es mir bis heute noch nicht gelungen zu ihnen eine persönliche Bindung aufzubauen, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. :rolleyes

  • .....erst "Was tragt ihr nachts?" jetzt "Wer schläft bei euch im Bett?!" ..... darf ich den "Welche Farbe hat eure Bettwäsche?" Thread aufmachen??? -.-


    bei mir im Bett liegen, eine Bettdecke, ein großes und ein kleines Kissen und wahrscheinlich einige millionen milben die sich von meinen Hautschuppen ernähren...wie in so gut wie jedem Bett ^^


    .....Meine Bettwäsche ist übrigens die blau-weiß-gestreifte mit ringeln Ikea Bettwäsche.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • ich hab ein großes kissen,2 kleine und ne nackenrolle und ner bettdecke im bett und sonst nix.im winter noch ne zusätzliche wolldecke,damit ich nicht friere :)

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • 1. Kopfkissen
    2. Bettdecke
    3. großes rotes Herzikissen
    4. bild vom freund was immer untern Kopfkissen liegt
    5. Hasi&Bärli&ziemlich alter Bär
    6. Pyjama


    tja und so schlummere ich vor mich hin/gg*

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Ich habe zusätzlich zu meinem "normalen" Kopfkissen, noch ein kissen das mit Körnern gefüllt ist. Dieses Kissen nehme ich auch immer mit, wenn ich wo anders schlafe (Klassenfahrt, Urlaub, bei Freunden).