Mary-Kate and Ashley Olsen

  • Ich hoffe ganz arg, das es diesen Thread noch nicht gibt!!!!


    Also wie die Überschrift schon sagt, kann man hier über die olsen-Twins reden.
    ich finde sie tooooooooootaaaaaaaaal hübsch! manchmal wünsche ich mir, das ich genauso aussehe. Sie haben ja ihre eigenen Make-Up artikel. Die gibt es seit mitte März bei Wal Mart und ab August gibt es die beim Otto-Versand!!!
    Juhuuuuuuuu fahre morgen nach Wal Mart, dann werde ich gaaaaaaaaaaaanz viel von denen kaufen!!!
    Und jetzt zu euch, wie findet ihr die Olsen-Twins?? :confused:

  • Also bei "Fool House" fand ich die ganz niedlich ^^ jo..ich mein,wie soll ich die finden? Sind halt schauspielerinen wie viele andre auch.. nur die haben halt den vor/nach teil dass sie 2 sind :erschreck

  • ich mochte sie früher ganz gerne ^^ aber jetzt find ich die nicht mehr so prickelnd...ihre Filme gefallen mir nicht so und sonst? naja, hab nicht so viel mit denen zu tun, die sind mir eigentlich ziemlich egal ^^

  • Joa,in Full House fand ich die auch total niedlich. Naja,sehen ja immer noch süß aus,aber die sind schon n bisschen eingebildet,oder?!Vielleicht ist ihnen der Ruhm zu Kopf gestiegen?!
    Irgendwie interessier ich mich auch gar nicht für die. :nixweiss

  • die zwei mädels sind wirklich hübsch und zur zeit sehe ich sie auch wieder in den zeitschriften... full house hab ich früher auch immer angeschaut.
    naja, da kann ich net viel dazu schreiben...


    ina

  • full house . . . das waren noch Zeiten :D
    Ich finde die beiden auch voll hübsch! Weiß nicht ob ich mir mal nen Make up-Artikel von denen kaufe, mal sehen.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ja in full house waren sie echt klasse. Hab ich mir auch immer angeschaut.
    Und auch so find ich die zwei recht hübsch. Ich hab sie neulich auch noch in einer Reportage gesehen und so auf mich wirken sie eigentlich ganz nett. Klar man weiß nie wie sie im Privaten sind, aber dass sie zb. eingebildet sind, find ich nicht.
    Naja, jedem das seine.


    LG Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Welche Filme haben die Olsen-Zwillinge denn gedreht? Ich kenn nur ein paar ältere.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Also früher so z.B. in "1+1=4" oder wie der hieß*g* da fand ich die auch immer toll und so, aber mittlerweile glaubich auch dass denen der Ruhm bissie zu Kopf gestiegen ist und sowieso, mal ehrlich: Wärt ihr solche Millionäre, könntet ihr mit Sicherheit genauso "perfekt" aussehen, was meint ihr wie doll die auf den Fotos und in den Filmen geschminkt sind? Hübsch aussehen ist in dieser Branche wirklich kein Kunsstück...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Finde die ja eigentlich auch ultra hübsch und sehen lieb aus aber auf irgendeiner Zeitung hab ich die 2 letztens gesehen und da sahen die aus wie 14...


    Irgendwie bin ich bissel doof... ich denk immer die rechte ist hübscher wobei die sich wohl kaum immer einigen welche auf welcher seite steht *gg*

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Find sie süß, hübsch (man sieht ja manchmal auch ungeschminkte private Fotos..), talentiert und blaah ^^
    Aber ich find Ashley hübscher.. (jaa, ich seh da Unterschiede!!). Die sind ja auch zweieiige (oO öhm) Zwillinge.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • also in fullhouse fand ich die noch ganz süß, und jetzt sins such total hübsch. nur ihre neuen filme sprechen mich ned umbedingt an -.-
    und dass sie zweieiig hab sogar ich gewusst +stolz+ ^^. und find ash au hübscher^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ich kenne die beiden auch von Full house, habe ich auch gerne gesehen *gg*
    kommt im Moment glaube ich gar nicht! mh... bestimmt schon zu alt ^^
    nene.... Voll putzig die beiden, jetzt sehen die aber auch noch total hübsch aus!
    Sicher gibt es unterschiede bei den beiden, die eine sieht ein wenig älter aus, sind
    eben zweieiige Zwillinge *g* Die Filme, die sie jetzt machen, find ich net so toll!
    ist auch eher was für kleene... lalala :roftl


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich kenn sie auch aus Full House. Ich fand sie da nur sweet...ich fand immer Kimmy Gibler die BESTE! Sie war immer so cool. *gg* Aber jetzt sind sie ja wirklich groß im Geschäft. Ich find sie sind aus der Branche gar nicht mehr wegzudenken. In den USA haben sie bei WallMart(irgendsoeinsupermarkt) ja ach ne eingene Marke! Mit Kosmetik und so! Sie sehen ganz niedlich aus, aber die Filme haen mir nicht gefallen.
    Aber sie sind schon OK! :)


    :wink
    Juanoru

  • BlubbaBläschen: Man kann auch auf ungeschminkten Privatfotos anders aussehen als man es wirklich tun würde.
    Generell sollte man diese allgemeine Schönheit der Stars nicht als Maßstab nehmen, wir sind einfach nicht so wie die und dass was sie so hübsch macht... ich will es gar nicht wissen was sie alles über sich ergehen lassen müssen um so auszusehen.
    Was war denn eigentlich ihr neuester Film?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich find die soooooo hübsch! Sie sind meine Vorbilder!!! Ich muss sofort zu Wal Mart fahren und mir gaaaaanz viel Schminksachen kaufen, um ein Duplikat von ihnen zu werden!! Dann können wir Drillinge spielen, hihihihihihi! :) Die sind sooooo coooool, ich mag es, dass sie so intelligent und kreativ und innovativ sind und sie sind ein super Vorbild für unsere Generation von Teenagern. Blonde Mädchen mit wenig Hirn und viel Zahnweisser. Hoorray, unsere Welt ist gerettet!!!



    There is no escape, give us your brain!






    (Mir war gerade so danach ;))

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • lol jop irgendwie bin ich deiner meinung, auch wenn ich es nie so ausgedrückt hätte, aber es so, zumindest meiner Ansichten nach... :nixweiss

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • sie sind....sie.....sie interessieren mich kein stück.


    Aber da die beiden schauspielerinnen zu sein scheinen: http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=509501#post509501


    Und, muss man wirklich über jeden, ich meine wirklich jeden diskutieren???
    Sie mögen hübsch sein, vieleicht gute schauspielerinnen sein, aber ist es das wert?? Wenn die jetzt wirklich was geleistet hätten, aber nein, schauspieler.....
    Wenn ihr es anders seht - schön, diskutiert über sie und wie hüpsch sie doch sind....

    [RIGHT][/RIGHT]

  • ich find's nicht so toll hier irgendwlche geschwister threads zu öffnen :misstrau
    gerade bei den hilton schwestern und den olsen zwillingen... was haben die bitte besonderes vollbracht?! als kinder wurden sie in eine sendung gesteckt wo jedes andere kleinkind hätte genommen werden können.
    und eigene make up-artikel hat auch schon fast jeder 2te prominente.
    wenn schon solche threads, dann doch mit leuten, die was 'Richtiges' auf die beine gestellt haben....


    queen :D


    //edit
    *sich senex also anschließt ^^*

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]