Sound driver

  • Hallo.
    Ich war bei der EA hilfe-seite und mein problem wird vllt durch einen neuen sound treiber gelöst.
    ich hab nen treiber von realtek namens "realtek hd audio output"; version "5.10. 0000. 5152 (englisch)" und war auf der seite- aber ich blick die echt gar nicht.
    ich hab versucht meinen download zu suchen und kam hierher, aber das erscheint mir alles schleierhaft und ich versteh das alles nicht.
    ich wäre wirklich sehr, sehr glücklich wenn mir jemand sagen könnte, was ich tun muss :eek::rollauge


    edit: hat sich erledigt, habs gefunden, habs erneuert, passt- stürzt immer noch ab.

  • Schau hier bitte nach der genauen Bezeichnung Deiner Soundkarte (das findest Du zB wenn Du mit rechter Maustaste auf Arbeitsplatz und Eigenschaft und dann mit links auf Hardware und Gerätemanager klickst, dort unter "Audio") und lade Dir dann den Treiber herunter.