Downloadobjekte

  • huhu :)


    Hab mir kürzlich 3 Hunde und nen echt schönes Kleid runtergeladen, weiß allerdings nicht wohin damit?


    Die hunde hatte ich im Skinsordner und 's ging nicht...
    Hoffe ihr könnt mir helfen? *hmpf*

  • Die tiere (also alle Dateien davon) einfach in den Skins Ordner. Müsste eigentlich klappen. Ansonsten einfach den PC neu starten.

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Es geeeht nicht :(


    Habe die Hunde in den GameDate/Skins Ordner getan wobei ich da auch nur menschliche Skins seh???
    Wo sind die anderen Tierskins denn dann!? *hm*
    Hoff ihr könnt mir noch weiterhelfen!

  • Die Tiere siehst Du nicht wenn Du Sims erstellst, da ist es ganz normal dass Du nur die Sims-Skins siehst. Deine neuen Tierskins siehst Du nur, wenn Du ein Tier adoptierst und dort auswählst welches es sein soll ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hab die Hunde in den Skinsordner getan und bin dann ins Adoptionscenter gefahren um zu schauen ob sie da sind [habe vorher neugestartet]
    Aber sie warens nicht... Mach ich was falsch?!?

  • Mhmmm.....eigentlich nicht. Vielleicht solltest du die beiden Pet Skin Packs von der offiziellen Simsseite downloaden und installieren, dann sollte es gehen. www.thesims.com Auf Get cool Stuff

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • lol, japp habe ich @ Simtante
    und die Bilddateien in den Skinordner gepackt... sind doch die richtigen? ;P
    Unfair das es bei euch klappt! +schimpf+ :D


    @ Terrormieze --> Werds versuchen, danke! +hoff das es klappt+ >_<

  • Ohje, kann sogut wie kein Englisch, könntest Du mir vielleicht nen direkten Link dahin geben falls das geht? Zu den Downloads meine ich?
    Fühl mich da ziemlich verloren :heule
    Wär nett *seufz*
    Danke @ Terrormieze