Wie ist der Kurs zur Nutzung der Objekte ?

  • Hi Ihr Lieben,

    habe mich gestern das erste mal online (TSO) gewagt, wollte natürlich mal ein bisschen mutig sein und in der Gegend rumschauen. Bin in einem "Bettenpardies" gelanden *gg*... Wenn man das so sagen kann ... hm der Besitzer dort, wollte zur Gruppen-Nutzung eines Lovebettes 300 k haben... Verstand überhaupt nix. Sind diese Preise denn üblich ?

    Und wie ist das denn mit den Skill-Objekten, wenn ich in so ein Skill-House gehe, wieviel muss ich denn für die Nutzung zahlen ?

    Oder wollten die mich da gestern richtig abzocken... ?

    Danke und liebe Grüsse Sim-Maus

  • Also 300k für ein Lovebett ich denk du meinst 300 000 Simsdollar oder das ist viel zu viel wenn du es kauft kostet es maximal glaube ich 30 000 der wollte dich zu 100 % dann Abzocken.


    zu 2 :-)
    Nein wenn du in Skillhäuser gehst musst du nicht dafür bezahlen ausser wenn die Tür so eingestellt ist das du bezahlen musst aber das macht selten einer und wenn einer es macht dann sagt die Tür den Betrag und du sagst ja oder nein! ;-)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • danke simsfan ;) Habe mich jetzt mittlerweile etwas umhören können, es ist tatsächlich nicht normal, wenn man da zahlen muss ;) Also wars ne Abzocke, konnte mich aber als "Neuling" dort rausreden *gg*... nochmal Glück gehabt ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus