Hogwarts nachbauen

  • Huhu!
    Ich hoffe das gehört hier rein und wurde noch nicht erstellt das Thread.... naja:
    Würdet ihr mal Hogwarts bei den Sims nachbauen? Vielleicht auch ein paar Sims erstellen die dann Harry usw. sind und damit spielen? Da es ja Hokus Pokus gibt, könnte man das doch mal machen. Ein großes Grundstück und dann einfach losbauen. Haben das von euch schon mal welche gemacht oder würdet ihr das eventuell irgendwann mal machen? :nixweiss



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Huhu! Dann musst du das eben nur mit 2 Stockwerken machen. Würde doch eigendlich auch gehen. Musst im 2. Stockwerk solche Türme und so bauen. Sieht doch auch gut aus :D

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Besen gibts wo die sich draufsetzen können aber die schweben damit nur auf einer stelle und sowas. Aber leider weiß ich die Seite nicht mehr. Naja und sie Zimmer kannste doch irgendwie machen.... was dazu passt. Naja wenn du zu dem nix findest kannste ja dein eigenes Hogwarts bauen ^^




    EDIT: Auf dieser Seite gibts ganz unten ein Harry Potter-Set. Musst mal gucken.

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Also gut ich werde s mal bauen und dann ins zeigt uns eure häuser thread reinsetzten! Machst du das auch???? Dann könne wir unsere Hogwarts gegenseitig angucken und fragen wo wir das und den download herhaben!!! Na lust?????

  • Ja, gute Idee! Hab auch richtig Lust dazu. Könnte man die Häuser dann nicht hier rein stellen? Ist doch schon mal gleich son Thread .... :D
    Ich lad mir dann noch schnell ein paar Gruselsachen dafür runter und dann fang ich mal an zu bauen.

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ja, ich geb dir dann die Seite. Ich such ihn nachher mal aber jetzt fang ich erstmal an was schönes zu bauen. Bin schon gespannt wie das dann aussehen wird.

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Nein, das ist der nicht. Wo der ist da sitzt gerad ein Sim drauf und hüpft damit in der Luft rum. =/

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Auf www.cheapfrills.org und dann Objecte gibts den Besen.
    Hab ihn mir selbst runtergeladen :D
    Du siehst ihn im Spiel unter der Schlaufe bei den Elektrosachen.
    PS.Der macht solche geräusche und bewegt sich so wie dieser Bulle von Party ohne ende.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ja ich lad mir den runter. Ja ich glaub da können nur Erwachsene drauf =/ Naja ich hab Hogwarts schon mal gebaut. Die Schlafzimmer und das Esszimmer hab ich schon eingerichtet. Morgen mach ich den Rest weil ich jetzt keine Zeit mehr hab, schlimm?
    Hast du denn auch schon angefangen? :strike

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Nee du ich habe noch nicht angefangen! Mahce ich morgen. Aber dann erst abends. Ich fahre morgen weg. Nein ist nicht schlimm das du schon angefangen hast!!!!! Mach schnell wieter bin neugierig!!! Achso...haste 2 Etagen gemacht?? Werde wohl alles im erdgeschoss machen und nur türme in die 2Etage machen!

  • Könntet ihr die Häuser nicht hier reinstellen oder den Link reingeben?
    War der Besen den ich dir gegeben hab jetzt richtig? :nixweiss

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Huhu !
    Ja leila das war der Besen und die Bilder von den Häusern wollten wir ja auch hier reinstellen! ;)

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ich habe hogwarts mal für den wettbewerb "bestes internat" gebaut. hab damit sogar gewonnen *grins*

    hier sind meine bilder:

    die große halle und im hintergrund die küche:


    die bibliothek:


    der griffindor gemeinschaftsraum und 2 schlafsäle:


    die gewächshäuser für den kräuterkundeunterricht und ein teil des sees:


    hagrids hütte:


    der raum für verteidigung gegen die dunklen künste, mit merkwürdigen geschöpfen *grusel*


    dann haben wir noch den unterrichtsraum für zaubertränke:


    und nochmal alles von außen:


    hokus pokus gab´s da noch nicht, das war anfang oktober letztes jahr. wie ihr seht ist das grundstück bis an den rand vergrößert, und es ist das allergrößte, grundstück 2. dann habe ich 8 leute einziehen lassen: dumbledore, hagrid, harry, ron, hermine, ginny, fred und george, die entsprechenden skins hab ich irgendwo runtergeladen, keine ahnung wo das war... das haus ist praktisch nicht spielbar, ruckelt ohne ende und außerdem gibt´s nichtmal badezimmer. mit allem was man für ein richtiges hogwarts zum spielen braucht ist das leider nicht möglich!

    danach wollte ich mit jemanden den film als fotostory machen, wir hatten geplant die einzelnen zimmer oder gebäude auf unterschiedliche grundstücke zu bauen, und immer die benötigten leute einziehen zu lassen. naja, wir haben sehr schnell gemerkt, daß das zu viel aufwand für uns wird und die zeit fehlt.

    trotzdem wäre es eine lösung einzelne teile auf unterschiedliche grundstücke zu bauen, mit fotos fügt sich dann ja alles irgendwie zusammen.

    bin gespannt auf eure bilder!

  • Zitat von Leptopp

    http://mitglied.lycos.de/shaklin/downloads/objekte.htm

    unter dieser adresse giebt es eine sogenante erfrischungstür !?
    wist ihr wohin die soll?
    und wohin soll dieses sogennante Freunde-Pic?
    http://mitglied.lycos.de/shaklin/downloads/objekte03.htm

    Leptopp: Bei beiden Objekten ist eine "Readme"-Datei dabei und in der steht dass Du beide Objekte in \Die Sims\Downloads einfügen musst. Diese "Readme"-Dateien sind dafür da, dass man weiß wohin man die Downloads einfügen muss und was es dabei zu beachten gibt. Es lohnt sich also dort immer reinzuschauen. Und ansonsten gibt es noch das FAQ-Forum indem eine Liste ist, in der steht wohin was eingefügt werden muss.

    @mondstuerer: Dein Hogwarts sieht wirklich superklasse aus :eek: :applaus

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]