Wie komm ich in die Geheimdienst-Karriere?

  • Huhu :)


    Nachdem ih nun auch Die Sims2 - Freizeitspaß habe und mir nen neuen Sim gebaut hab, will dieser unbedingt Leiter der SCIA werden.


    Nur irgendwie hab ich trotz tagelangen Zeitungen und Internet Suchaktionen nicht ein einziges mal die Geheimdienstkarriere dabei gehabt :(


    Gibts da nen bestimmten Trick? Dass man von einer anderen Karriere raus dort hinein rutscht oder irendetwas als Voraussetzung braucht??

  • eigentlich müsste der Beruf ganz normal in Zeitung oder Computer auftachen... manchmal dauert das aber einfach.


    Der Sim muss keine Voraussetzungen errfüllen, um in diese Berufslaufbahn zu kommen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich grad diesen Thread einfach mal wieder aus. Muss ich keinen neuen erstellen.


    So langsam bin ich am verzweifeln. Mein Sim hat den Lebenstraum, Leiter der SCIA zu werden. So weit, so gut. Ich such jetzt allerdings schon seit TAGEN (keine Sims-Tage, sondern richtige Tage) ständig im Internet und diese blöde Karriere kommt einfach nicht. Im Spiel wäre mein Sim schön längst ein Rentner, hätte ich den Alterungsprozess nicht deaktiviert! >_>


    Frage: Kann man das nicht auch irgendwie beeinflussen, welche Karrieren da kommen? Mich nervt das inzwischen tierisch, dass man ewig darauf warten muss, dass der PC bzw. die Zeitung gnääääääääädigerweise endlich mal die richtige Karriere ausspuckt! -.-' Meistens kommt da immer nur der selbe Mist. Wie oft ich da jetzt schon Wirtschaft oder Wissenschaft gelesen habe.... waaaaahhhhhh!!!!! :wut


    Weiß jemand n Rat! *SoLangsamVerzweifel*


    LG,
    Shii

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]


  • beeinflussen? ja, das geht mit dem alles-könnercheat.
    boolprop testingcheatsenabled true