meine katze bekommt keine kinder!

  • hallo leute!
    ich hab zwei katzen, männlich und weiblich. und ich kümmer mich immer ganz gut um die, das soziale leben ist auch immer im grünen bereich, kann es sein, wenn das soziale leben immer im grünen bereich ist, das die zwei nicht miteinander spielen? des ist mir aufgefallen, dann hab ich mich ne weile nimmer um die gekümmert, des soziale leben ist dann gesunken. dann haben die zwei miteinander gespielt und so. aber die mögen sich einfach net so arg das sie babys machen. wie lang dauert das denn noch? den ganzen tag fressen die fast nur und hocken dumm rum, da könnten sie doch auch miteinander spielen, aber sie machens net.


    habt ihr auch so lang warten müssen bis eure tiere kinder bekommen haben ???


    bis dann, ich hoff ihr könnt mir helfen!


    ina

  • Huhu!
    Ich hab mir in meiner Familie erst eine Katze angeschafft und hinterher die zweite. Die mögen sich gegenseitig immer zu 99 - 100 %. Bald haben die auch immer zusammen gekuschelt und bald kam auch die anzeige ob die babys möchten. Wollte ich natürlich nicht. Naja aber bis das so weit war... das waren mindestens 10 Sim-Tage.

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • hier gibts so en blaues Körbchen des macht die Tiere die dadrin geschlafen haben zu freunden dann klappts auch schneller mit den babys.


    http://home.online.no/~t-gimr/


    Und ich kümmer mich um die tiere mit streicheln usw. ganz wenig nur um die mutter wenn sie ein baby hat dann ganz arg.

  • Ich habe die Tiere wenn sie zu zweit waren meistens in Ruhe gelassen und ihnen nur ausreichend Futter hingestellt.
    Nach ein paar Tagen kam dann auch die Frage, ob ich Tiere züchten möchte oder nicht.
    Vielleicht solltest du die beiden mehr sich selbst überlassen. Versuchs einfach mal!


    Viel Glück!

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Da hilft nur eins: Warten! Das dauert manchmal echt ewigkeiten, aber da kann man, außer cheaten, nix machen!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah