Fehler bei der Komponentenübertragung

  • Hi ihr


    Ich brauche ja mal dringend eure Hilfe.


    Ich bin ja nun kein Neuling in Sachen installieren und so weiter.


    Nun sitz ich hier fast jedes WE bei meinem Freund am Rechner auch schon mal und dacht mir, installierst mal fix dein Lieblingsspiel. Ja Pustekuchen.


    Bis Addon Megastars gings gut dann ging los.


    Bei 95 % hört er auf zu rödeln im Laufwerk und es kommt eine Fehlermeldung:


    Fehler bei der Komponentenübertragung


    f:\Setup\data4.cab


    Beschreibung: Übertragungsfehler


    Kann mir wer sagen woran das liegt und wie man das beheben kann.


    Systemvorraussetzungen sind gegeben und ich hab auch schon versucht, nur das Grundspiel zu installieren plus das letzte Addon. Aber da macht er das auch :(


    Hoff mir kann wer helfen ...


    Ich werd das morgen mal auf meinem PC noch probieren, ob er da auch so ne komische Meldung rausbringt.


    Gruß Wyvy

  • Huhu Wyvy!



    Das liegt in den meisten Fällen an den CDs. In dem Fall sind meistens Lesefehler auf den CDs vorhanden, die das Laufwerk daran hindern, die Sektoren einwandfrei zu lesen, und somit Übertragungsfehler auszugeben. Beheben kannst du das Problem mit einer kompletten Säuberung der CD, dann geht es meistens wieder (Kratzer entfernen). Wenn es dann immernoch nicht geht, kann man das Spiel glaube ich gegen Gebühr umtauschen.



    Viele liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Das Spiel ist branntneu, hab das eben grad aus der eingeschweißten Verpackung geholt.


    Kann ja wohl dann nich sein oder ?