Weshalb kann ich mit Mozilla dieses Forum net öffnen?

  • ???????


    Was is da los? Ich bekomm immer nur ne Seite mit Debian! Versteh des net. Mit dem Explorer geht das aber, auch wenn das Forum nun total lahm is.
    Ist das Forum plötzlich nur noch für den IE optimiert? Oder wo ist das Problem? Kann mir jmd weiterhelfen???
    Hatte vorher mit meinem Firebird nie irgendwelche Probleme...

  • Das gleiche Problem habe ich auch! OH MEIN GOTT ich dachte ich mein Compi is geschrottet...da steht, dass das Forum immernoch nen Update einspielt, nicht war?

  • Zitat von Sakura

    Das gleiche Problem habe ich auch! OH MEIN GOTT ich dachte ich mein Compi is geschrottet...da steht, dass das Forum immernoch nen Update einspielt, nicht war?


    Hab mal nachgeschaut also bei mir geht es, vielleicht mal den Verlauf leeren und die alten Daten.

  • Zitat von Siggi

    Hab mal nachgeschaut also bei mir geht es, vielleicht mal den Verlauf leeren und die alten Daten.


    hab ich gemacht...geht irgendwie nicht...hmm IE geht jetzt auch nicht mehr (bin an nem anderen PC). Ich glaub mein Compi is wirklich etwas geschrottet, dabei haben viele Leute schon total viel versucht...verdammt!

  • Bitte was? Was genau meinst du? Ich kann weder über thesims.de noch wenn ich über google das Forum suche, das ganze öffnen. Wie gesagt, ich komm nur auf die Debian Seite...


    @ Sakura, dann bin ich ja beruhigt, dass du des gleiche Problem hast. Aber wie man des lösen kann, keine Ahnung.... :(

  • Höö?


    und wie konntet ihr dann diese Beiträge schreiben?


    Das kann ich dann nicht nachvollziehen

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat von Heinrich (Sid) Lohse

    Höö?


    und wie konntet ihr dann diese Beiträge schreiben?


    Das kann ich dann nicht nachvollziehen



    ich bin an dem Computer von dem Freund meiner Mutter....da geht es, aber bei mir halt nicht (wie oben gesagt)


    Also muss der Fehler bei uns liegen und nicht hier am Forum oder?

  • *gg* Internet Explorer :) Den musste ich extra fürs Forum aus der versenkung holen!
    Nuja, egal, jetzt hab ich wenigstens mal nen Antrieb den Firebird zum Firefox zu machen, vllt gehts ja dann! Aber wenn net, dann bekommt ihr Admins alle Haue von mir :) :haue

  • Das geht unter Tools--->Einstellungen--->Datenschutz--> Cache löschen

  • Ich benutz' seit längerer Zeit schon Mozilla und hab' damit noch nie Probleme gehabt. Weder mit diesem Forum, noch sonstwo. Also am Forum kann's nicht liegen...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Bei mir gehts jetzt, das lag an der Firewall!


    magenta666
    vielleicht liegt das auch an deiner Firewall. Habe eine Outpost-Firewall. Nachdem ich sie abgeschaltet habe und die Cookies im Mozilla1.6 gelöscht habe ging es.


    Danke für eure bemühungen! :)

  • Zitat von magenta666

    Oki, danke Siggi, hat geklappt. Ich versteh es aber trotzdem net, weshalb der Mozilla net auf die Seite zugreifen konnte. Echt seltsam :) :deppen


    Der hat sicher immer die alten Internetdateien geladen ,deswegen klappte das nicht. ;)

  • Naja, blödes Teil, obwohl ich Mozilla liebe. Jetzt muss ich aber erstmal mit dem Firefox zurecht kommen. Des blöde Teil hat diese netten Vor/Zurück Buttons net und die blöden Plugins von Flash sind auch weg. Und wenn ich was downloaden will, frägt er mich nichmal ob ich das eventuell nich erstmal speichern möcht auf der Platte. Neee, der öffnet es gleich.... Dumm, echt. Der Firebird war da besser :(

  • Also ich habe gestern noch ein wenig konfiguriert etc. und jetzt müsste das Forum schon schneller laufen... Die Datenbank ist mittlerweile enorm groß

    Viele Grüße


    Lars