<Nachteile Vorteile>

  • Bald bekomme ich Tierisch gut drauf zu meinem Geburtstag (28.04.04) . Dazu möchte ich gerne von EUCH ein paar informationen haben, welche Vorteile es gibt und welche Nachteile! Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein paar Tipps geben, die ich beachten kann/muss! Es wäre sehr nett von euch, wenn ich es wüsste!



    _________

    [Glowred]Meine 1. Fotostory[/Glowred]


    Unter diesem [Glowwhite] Link [/Glowwhite]


    /einfach aufs Kreuz oder so raufdrücken! :D )

  • Also ich würd sagen TGD hat eigentlich keine NAchtteile nur Viele Vorteile, wie zB mit deinem Hund (bei mir ist es ein PAnda;-) ) spielen, das sieht dan voll herzig aus!!
    :knuddel

    SPIKE!!! :lovesigh
    :hahaha

  • der einzige nachteil finde ich dass die ganze familie komplett in die altstadt fahren muss.. allein kann dein sim nicht hin, es sei denn er läd einen freund oder eine freundin dazu ein... ansonsten gibt es nur vorteile :)

  • Einer der Nachteile ist, dass du höchstwarscheinlich den Patch brauchen wirst. Denn sobald du eine Katze adoptierst setzen sich dein Sims beim Fern´sehen nicht mehr hin. Aber ansonsten ist das echt geil.

  • Es gibt auch einen Thread dazu;Er heisst Bugs von TGD und ihre Lösungen! (By Jacki &Gine).

  • Wenn die Bugs von Tierisch gut drauf nicht wären, dann hätte das Addon meiner Meinung nach nur Vorteile.
    Zu den Bugs kannst du oben in den Thema etwas lesen.


    Wenn die die folgenden Addons auch noch hast oder einen Patch, dann gehen die Bugs auch weg.


    Das Addon ist insgesamt eine gute Bereicherung für das Spiel!

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • ich finde das spiel super!!! besonders weil ich im richtigen leben keinen hund haben darf und mir im spiel so viele holen kann, wie ich möchte. ich finde die tiere überhaput super. das mit dem gemüse anpflanzen find ich auch gut und die allstadt erst recht, u.a. weil mein da umsonst hinfahren kann. mich hat es immer gestört, wenn die ganzen anderen tiere auf mein grundstück gekommen sind, bis mir jemand im forum gesagt hat, dass es ein schild gibt bei dem die tiere nicht mehr kommen. also die kommen schon noch, aber dann laufen die zum schild, gucken sich das an und hauen dann ab.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Find TGD auch gut, da es eine viel größere Nachbarschaft gibt!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Es gibt keine Nachteile ^^ *find* Mich nerven auch nicht die Streuner *lol*
    Außer wenn sie mir überall hinpinkeln ^^" Find's eher einsam und langweilig
    wenn das Grundstück so leer ist *lach* Naja und wen stört's kann ja einfach
    das Schild aufstellen.


    Joa, die große neue Nachbarschaft gibt's, die altstadt, das Gemüse, also ich
    fond TGD einfach nur geil :)