• So,wie manche vielleicht schon wissen,bastel ich seit tagen an ner neuen Fs.. Ich hoff ich nerv euch ned scho damit O.O *lol*


    Also ..der Anfang is vielleicht fad,aber ich hab mir gedacht,dass ich diemsla zuerst eine kleine Personencharakteresierung mach.



    So,hier in diesem Haus wohnen sie also.Die Familie Resch,in der es in dieser Fs gehen wird.



    Das ist unsere Hauptperson.Soofia Resch.Das O wird lang ausgesprochen,denn darauf legt sie sehr viel wert,da der Name kein Deutscher Name in dem Sinne ist.Sie hat vor ein paar Monaten ihren 15ten Geburtstag gefeiert und ist im Großen und Ganzen ein sehr freundliches,zurückhaltendes aber sehr liebes Mädchen.



    Das ist die Wohnung der Resch´s ..hier sieht man das Wohnzimmer,die Küche und einen kleinen Teil des Flures,der aber ohnehin nicht sonderlich spannend ist.Ihre Wohnung liegt im Erdgeschoss,daher fast bei der Straße.



    Nun,das Schlafzimmer der Eltern ist eigentlich kein wirklich traumhaftes Zimmer,aber es ist andererseits auch nennenswert,weil es die Leidenschaft der Mutter von Soofia übermittelt.Die Mutter von Soofia ist Kunstlehrerin an einer Schule im gleichen Ort.Sie drückt ihren Sinn für Kunst und Blumen in der ganzen Wohnung aus.. den sie besitzt auch viel Grünzeug,dass eigentlich nur im Weg rumsteht -.-



    Und das ist ihre Mutter.Sie hat in der Story keinen Namen bekommen,da der wahrscheinlich eh ohne Bedeutung wäre.Deswegen nennen wir sie einfach " mutter" ..hier bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.



    Und das ist Soofias Zimmer.Nein,sie ist keine Satanisten,aber ich fand die Lampe so toll,dass ich sie eigentlich in fast jedes Zimmer getan hab (:



    Das ist Soofias Vater und Mutters Mann..irgednwie logisch,aber trotzdem.Er ist eher ruhig und erlaubt seiner Tochter so ziemlich alles,weil seine eigenen Eltern sehr streng waren..er ist im Prinziep das Gegenteil von seiner Frau.



    Und hier sehen wir Soofias beste Freundin Kathrin.Sie ist eine sehr flippige Person..kann aber auch sehr hinterhältig sein,wie sich das später herausstellen wird.


    ---------------------------------------------------------------------------
    So,der erste Richtige Teil von der Story kommt dann später =)
    CuIH

  • huhuuu wolküüü ^^
    hört sich echt interessant an & ich werd auf jeden Fall weiterlesen..
    die roten haare von der soofia sind endsgeil ^^ und ihr styling och.. :up

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • *sichauchmalwiedermeld* War lange nicht mehr hier in diesem Bereich und muss sagen, dass ich keine einzige FS von früher kenne (XD, warum auch?) und das hier ist die erste seit langem mal wieder und die find ich bis jetzt klasse ^-^


    Noch eine Frage, ich hatte zwar schon mal diesen Kopf (oder die Seite xD), aber ich hab jetzt einen neuen Computer, von daher:
    Woher hast du den Kopf von Soofia?
    Da musste man doch mehrere downloaden, stimmts? Die sahn alle kuhl aus ^-^


    Also, ich freu mich schon auf die FS und lese auf jeden Fall weiter :up

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • So...
    Schön das du nun wieder eine Fotostory machst, deine letzte war ja wirklich super und des lesen hatte auch total Spaß gemacht :) Ich bin gespannt wie es hier weiter gehen wird, des Haus was man so erkennen kann ist echt super eingerichtet und die Lampe schaut mal genial aus :roftl Ich werd auf jeden Fall weiter lesen und ich bin gespannt was du draus machst!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • stimmt, die lampe hab ich vergessen zu erwähnen XD
    Die is super :roftl

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • @ Wolki
    ist ja geil! *freu* endlich hast du die Story ins Forum gestellt!
    und der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut :up
    mach weiter so! du bist die Beste! :yeah


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Wui herzlichen danke für all die lieben Kommentare =).. ich hätt fast zu heulen begonnen vor rührung ..lol aber ich glaub des liegt an dem kater -.-
    DAAAAANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ =D
    *alle mal knudsch* ^^



    Eines Abends war mir ziemlich langweilig,da nix besonderes im TV kam und meine Eltern mal wieder über irgednwelche politischen Themen diskutierten,von denen ich so wie so keine Ahnung hatte. Meine Mutter war leider sehr laut,wenn sie diskutierten.. deswegen hatte ich auch die Tür zu..ihre Laune war oft genug auf die arme Tür ausgelegt worden,die dann mit voller Wucht zugehaun wurde.. Also setzte ich mich an den Pc und startete mein heißgeliebtes Icq ^^



    Ich hatter GLück,meine beste Freundin Kathrin war online,mit der ich immer über jeden Schmarrn lästerte..wir beide könnte man als Seelenverwandt schildern.. wir kennen uns schon ziemlich lange und ich hänge auch ziemlich an Katrin.. wir starteten ein Gespräch




    Ich hatte zwar kein wirklich gutes gefühl dabei,meine Mutter jetzt nach der Diskussion im irgednwas zu bitten,aber ich tat es trotzem..mir blieb auch eigentlich nichts anderes übrig -.- Ich versuchte es als allererstes mit der Peace-Nummer..sprich ich erzählte ihr,wennse sie mich gehen lassen würde,dass sie dann ihren frieden vor mir hätte und die Wohnung für sich..und somite ihre kreative Ader besser ausleben konnte. Aber sie sah mich nur schief an und meinte " nein du bleibst daheim!" .. ich entgegnete ihr etwas wütend und enttäuscht gleichzeitig " BITTE ich hab es Kathrin schon versprochen..sei nich so gemein!" " das ist mir egal,ob du es jemanden versprochen hast,oder nicht..du bleibst daheim!" ..sie schien nicht sehr gut gelaunt zu sein..



    Ich sah sie ziemlich böse an und krallte meine Nägel in meine Fäuste..sie wiederum ( ich konnte es ja fast nich glauben -.-) begann mich dumm anzugrinsen und klopfte mir auf den Oberarm " Umso mehr du dich aufregst,umso schlechter stehen deine Karten ..und jetzt lass mich allein" Ich konnte es nicht fassen..obwohl ich solche Aktionen ja von ihr kannte..



    Ich ging in mein Zimmer und schmiess mich aufs Bett.Ich war wütend..auf meiner Mutter natürlich.. sie machte immer so ein Theater..aber normalerweise erlaubte sie mir es..sicher ..rumzicken..das konnte sie gut...aber einfach ohne Diskussion mich rauszuschmeißen..das woltle ich sicher nicht auf mir sitzen lassen.. Ich würde heute Abend mit Kathrin in das Lokal gehen.. irgednwie..

  • lol ja die Lampe find ich auch super :rotfl
    Also für alle die die Lampe auch haben wollen:
    KUHLE LAMPE


    So ^^
    Wegen dem Kopf schau ich noch nach,wos den gibt..finds im Moment leider nicht so richtig :kopfkratz


    und danke an die anderen,die so brav mitlesen =)
    Rießen Thanxs


    Fs gibts am Abend oder Morgen =)


    Cu In hell ^^

  • So..nu gehts weiter ^^..ich weiß dasses am Anfang ned so spannend is.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber welcher film is am anfang scho spannend? hä? ^^



    Nach einer Weile kam ich aus meinem Zimmer raus..ich war noch immer extrem wütend und grantig..aber ich hatte Hunger..und wer schon mal mit knurrendem Magen einzuschlafen versucht hat,der weiß wie ekelig das ist.Gott sei Dank saß meine Mutter nicht im Wohnzimmer,sonst hätte ich wahrscheinlich beinhart meinen Teller genommen und wäre wieder in mein Zimmer.Aber mein Vater saß da und sah sich einen Film an.. vielleicht konnte ich ihn noch umstimmen..



    Doch das war gar nicht nötig.Er sah mich an und grinste.. " Deine mutter ist weggefahren..sie ist noch in ein Museum gefahren..von mir aus kannst du gehen" ..ich sah ihn an.. sprang auf und lief auf ihn zu " WIRKLICH?" " ja" wiederholte er und lächelte.." du bist der beste papi der welt" .. ein bisschen schleimen musste man schon,nachdem man so viel Unterstützung bekam..schnell zog ich mich um und war schon auf dem Weg.



    Ich traf auf Kathrin.. wir hatten uns sehr viel zu erzählen und natürlich war ihr Hauptthema wieder mal: nach geilen Jungs ausschau halten..sie war ..nein keine Tusse..aber hatte doch vieles damit gemeinsam.Trotzdem mochte ich sie. Sie hatte schon viele Freunde gehabt..aber alles ging irgednwie zu Bruch weil sie ihr nicht perfekt genug waren.. das übliche eben..ich hingegegen hatte noch keien gehabt..also keinen festen.. klar so kleines rumgeflirte und Händchen halten und so..aber mehr auch nicht.



    Wir beschlossen zu tanzen..und das taten wir dann auch.. auf einmal rempelte mich Kathrin und flüsterte mir ins ohr " AAAAAAAAH dreh dich mal um.. der is doch ur geil..woah.. ich glaub ich sprech ihn an.." Ich drehte mich um.. diesmal hatte sie wirklich nicht übertrieben..er war wirklich so einer der Typen,die mir gefielen.. aber ich hatte keine Lust ihn anzuisprechen..schließlich hatte wohl schon Kathrin ein Auge auf ihn geworfen.



    Sie redete ihn an..doch mir schien es,als redete er nur so nebenbei mit mir.Er sah mich die ganze Zeit aus den Augenwinkeln an und Kathrin redete immernoch auf ihn ein.Ich muss zugeben..er hatte wirklich was außergewöhnliches an sich.. aber ich wollte Kathrin nicht den Abend verderben..auf einmal drehte sich der blonde zu mir her und begann mit mir zu reden..



    Wir verwickelten uns in ein Gespräch und ich achtete gar nicht mehr auf Kathrin..nur an seine grünen Augen.. John hieß er.. wir setzten uns auf eine der Bänke und redeten glaub ich sehr lang..ich hab dann irgednwann nicht mehr auf die Uhr geschaut.. er war ledig,wohnte in meiner Nähe und war von Beruf musiker.. nur ein winzig kleines Detail machte mich stuztig.. er war schon 25..



    Doch das winzig kleine Detail,vergass ich nach einem traumhaften Kuss von ihm auch.. doch danach ging ich nach Hause..ich war zu verwirrt um noch zu bleiben..wo Kathrin war,weiß ich nicht.. aber ich muss ehrlich sagen,dass es mir im MOment egal war.. er hatte mir seine Handynummer gegeben.. und er hatte meine..



    Als ich zu Hause ankam,war mein vater schon im Bett.. 10 Minuten später,als ich die Tür hinter mir schloß,hörte ich wie meine Mutter nach hause kam.. da hatte ich ein schweinsglück gehabt.. john ging mir allerdings immer noch nicht aus dem Kopf..deswegen beschloß ich,erstmal etwas Musik zu hören und zu tanzen..doch selbst da gelang es mir nicht,ihn aus meinem Kopf zu entfernen.. außerdem war ich müde.



    Ich legte mich ins Bett..schlafen konnte ich allerdings noch lange nicht.. ob man diese Gefühl " verliebt sein" nennt,fragte ich mich noch.. und als meine gliedmaßen schon schwer wurden und ich halb weg war,dachte ich mir " ja" ..

  • HEy die Fortsetzung gefällt mir auch gut ;) amch schnell weiter... !!


    Also ich dachte immer, dass es den kopf bei www.simsketches.com gab, aber die seite gibts ja glaub ich nich mehr.. leider.. da warn nämlich echt coole sachen
    :(

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • mach bitte bitte schnell weiter ! Die FS is super!

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Tolle Story Wolkööö!!! Mach bald weiter :) Freu mich schona uf deine Forstsetzung!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah