• Ok ich weiss nicht ob ich das hier reinschreiben kann aber egal :kopfkratz nun irgendwie funktioniert die berühmt berichtigte Suchfunktion bei mir nicht :rollauge wenn ich z.b. grabsteinpuzzle eingeb dann kommt bei mir nix absolut nix obwohl ich genau weiss das ich das mal wo gelesen hab und das erst vor paar tagen :( hm is bei mir da irgendwas falsch oder geht das bei euch auch nich?


    Danke schonmal für eine Antwort :rolleyes

  • Jup, die Suchfunktion ist noch nicht wieder ganz so, wie sie mal war :misstrau :D


    Keine Angst, das ist nicht nur bei dir so :tocktock ;) Hier im OT ist es aber noch relativ halbwegs schnell auffindbar, wenn man weiß, ob dort schon viele oder wenig Beiträge waren, da man die Anzeige ja nach Beitragszahl ordnen kann..In den Simsforen ist es dahingehend schon etwas schwieriger.. :rollauge


    Hm ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Es hilft sehr zu wissen, wer da schon geschrieben hat.
    Ich suche zum Beispiel sehr oft nach meinem Namen, wenn ich gerade einen Thread suche in dem ich geschrieben hab.


    Ansonsten muss ich Broili zustimmen, dass die Suchfunktion wirklich mal besser war...
    Aber naja ^^ ich kenn recht viele Threads hier irgendwie, dass hilft auch... ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat von senex


    Ich suche zum Beispiel sehr oft nach meinem Namen, wenn ich gerade einen Thread suche in dem ich geschrieben hab.


    Das brauchst du nicht :p Geh einfach auf dein öffentliches Profil und klicke auf "alle Beiträge von senex" suchen..Klappt natürlich nur, wenn du weißt, wann du ungefähr da gepostet hast..Sprich, wenn's in letzter Zeit war :hehe :D


    :kiss ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Joaaa, das geht natürlich auch, aber da wird jeeeeder Beitrag angezeigt. Bei der Suchfunktion wird jeder Thread in den in gepostet hab aufgelistet ^.^ *und ich brauche immer nur den Thread*
    Ausserdem geht das mit der Suchfunktion schneller ^,^....

    [RIGHT][/RIGHT]