Fragen an PreLuders-Fans

  • Hallo PreLuders-Fans!


    Vielleicht könnt ihr mir bei folgenden Fan-Fragen weiterhelfen:


    1. Warum kam Rebecca zu einem Auftritt mit den PRELUDERS zu spät?


    2. Aus welchem Land stammen die Eltern von Anh-Thu?


    3. In welcher Stadt lebte Tertia bis sie nach Deutschland kam?


    4. Wie heisst der Freund von Anne?


    5. Wie lang ist Anne mit ihrem Freund zusammen?


    Danke im voraus
    SarahO :wink

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • also, ich bin zwar kein Fan von denen, aber hab mich mal bei Google schlau gemacht ;)
    Die erste Frage hab ich leider nicht rausbekommen, sorry ;)


    2. Die Eltern kommen aus Vietnam.
    3. Tertia lebte in Kapstadt.
    4. Annes Freund heißt Björn
    5. Sie is 4 1/2 Jahre mit ihm zusammen.


    Also, keine Garantie für die Richtigkeit der Antworten, wie gesagt, hab ich bei Google gefunden...:rolleyes
    Liebe Grüße,
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • 1. Weil sie sich mit ihrem Freund getroffen hat.


    Ich glaub das war alles von ProSieben inziniert gewesen. Kam bei Popstars alles extrem gestellt rüber.

  • Zitat von klenegaggi

    tertia lebte in london bis sie hierhin kam! :wink


    Okay, okay, sorry, ich sag's ja, ich bin kein Preluders-Fan :D hab das halt beim googlen gefunden :D Kann gut sein, dass die in London gelebt hat...;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • ach is doch egal ;) bin auch kein fan von denen *lol* :roftl hab nur bei popstars gesehn wie die in ihre heimatstadt gefahren ist wo sie gelebt hat bevor sie nach deutschland kam und das war london ;)


    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • @all: Dankeschön! :kiss
    Jetzt kam ich in der PreLuders V.I.P.-Lounge an alle möglichen Dateien zum Downloaden heran (Wallpapers, Bildschirmschoner, Video, etc.)!


    Falls jmd. ebenfalls Interesse an den Dateien hat, einfach PN an mich. ;)


    Die Musik ist absolut tanzbar - und wer mich kennt, der weiß, dass genau das für mich das wichtigste ist. (Siehe Benutzertitel. :D )
    Ein paar der Lieder habe ich bei meinen SIMs abgespeichert, damit sie auch was davon haben. ;)


    Gruß + nochmal ganz lieben Dank
    SarahO :wink


    - - - - - - - - - - - - - -
    EDIT: Brauche nochmal eine Info.


    Wo hatten die PRELUDERS ihren ersten öffentlichen Auftritt?


    - - - - - - - - - - - - - -
    EDIT -2: Ist Stollberg richtig? Habe diverse Seiten durchforstet und das gefunden. :kopfkratz

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page