Ich kann Party ohne Ende nicht mehr Instalieren

  • Ich musste aus Technischen Gründen Die Sims kompett Löschen und wieder neu instalieren :heule .Dann wollte ich Party ohne Ende instalieren und dann steht dort das ich Party ohne Ende bereits instaliert habe, aber ich habe es gelöscht.


    meine frage an euch woran liegt das,dass ich Party ohne Ende nicht mehr inatlieren kann,obwohl ich es schon gelöscht habe.


    ich hofe ihr könnt mir helfen. :)

  • Hi! :wink


    Also dein Problem kenne ich!
    Bei mir war das damals so, dass ich das Spiel nicht richtig gelöscht hatte!
    Du musst wirklich die Datei suchen, die "Die Sims de-instalieren" heißt, damit deine Sims absolut komplett gelöscht werden!
    -Falls du das aber dennoch so gemacht haben solltest, würde ich dir empfehlen, deine Sims jetzt nochmal zu löschen! ...Sonst wüsst ich auch nich... :kopfkratz

    MFG


    Knollo :schmelz

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Komm ej alles was ich lösch von den Sims es funtzt nie!!! :snif
    Was kann ich nan noch machen???
    Mfg neo|MasterLord

    :rollauge Mfg neo|MasterLord

  • Man ej komm alles was ich lösch von den Sims nix funtzt,es wird nie funtzen!
    Was kann ich den noch machen *am Boden zerstört*!!!???!!!
    Mfg neo|MasterLord :snif

    :rollauge Mfg neo|MasterLord

  • Hi Leudde, habt ihr den schon mal im FAQ-Forum nachgeschaut? Meistens liegt es daran, dass ein registry Eintrag nicht gelöscht wurde......

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)