• Manno ich bin sooo blöd :(( ich hab es doch tatsächlich geschafft meine Hokus Pokus CD zu schrotten ~heul~ ... ich hab aber kein Geld mir eine neue zu kaufen, man was kann ich denn da jetzt machen? :( ich bin total ratlos...sowas is mir auch noch nie passiert :rolleyes


    kann mir einer irgend einen rat geben auser die CD neu zu kaufen :kopfkratz

  • HUhu! hast du es schon mal mit kleben versucht? *ggg*Also den dünnen Rand? Ja, aber wie hast du das denn hinbekommen? Oder versuche es doch mal im laden wo du die gekauft hast. Ob da Garantie drauf ist! Meiner Freundin ist das auch mal passiert und die ist dann in den Laden gegangen und sie hatte da Garantie drauf und sie hat die dann umgetauscht, also hatte ne heile bekommen. Aber wielange ist da überhaupt Garantie drauf? :kopfkratz Na, ich würd da einfach mal hingehn. Aber du brauchst natürlich den Kassenbong! Jo, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! Gruß, Nicky :wink :rollauge

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Kleben is schelcht die is einmal in der mitte durch :roftl umtauschen hm ich weiss nich ob das bei uns hier geht die sind da immer ziemlich na ja blöd wenn man sowas umtauschen will xD hm....na ja is geld im arsch :(:( Aber danke dir trotzdem

  • Müsste doch beu dir gehn im Laden!
    Bei uns sind die Leute so doof(Verkäufer) die nehmen sogar ne Hülle ohne Cd an!Cool wat?
    Geh einfach mal hin ShadowGirll_123


    wünsch dir Glück das die das annehmen.

  • Zitat von Lasergewehr

    Müsste doch beu dir gehn im Laden!
    Bei uns sind die Leute so doof(Verkäufer) die nehmen sogar ne Hülle ohne Cd an!Cool wat?
    Geh einfach mal hin ShadowGirll_123


    wünsch dir Glück das die das annehmen.



    gggg so doof sind die nich bei uns xD na ja ich werd mal schaun eigentlich könnte nen admin mal das thema wieder löschen oder sonst wie wegtun hm....ich werds schon irgendwie hinbekommen muss ich halt erstmal wieder alles runterwerfen xD

  • Du kannst dich auch überhttp://www.electronic-arts.de direkt an E.A. wenden. Da mußt du dich kurz registrieren und dann an den Support wenden. Die vergeben dann eine Bearbeitungsnummer für dich und bitten dich, ihnen das Spiel zuzuschicken. Ich hatte mal ein Spiel ohne Anleitung, da haben sie es mir auch komplett zurückgeschickt. Du mußt allerdings die Orginal-CD noch haben, weil die wollen sie auf jeden Fall, auch wenn sie kaputt ist (damit sie sicher sind, dass du keine illegale Kopie hast ;)). Zu 99% brauchst du den Kassenbon nicht (meinen wollten sie auch nicht).
    Wenn du dazu noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben :).

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase