Welche kosten treten für mich auf bei sims-online

  • ich habe nun schon viel positives über die sims online gehört und da gab es ein gerücht,das man 30 euro im monat kosten würde.stimmt das? wenn nein welche kosten treten sonst für mich auf und wie funktioniert es?
    danke

  • Zitat von Cymera

    ich habe nun schon viel positives über die sims online gehört und da gab es ein gerücht,das man 30 euro im monat kosten würde.stimmt das? wenn nein welche kosten treten sonst für mich auf und wie funktioniert es?
    danke


    hallo cymera,


    ersteinmal herzlich willkommen hier im forum, ich denke es wird dir gefallen ;)


    nun zu deinen fragen. das spiel kostet keine 30 euro im monat sondern "lediglich" 10,99 euro. diese kosten entstehen für die bereitstellung und wartung der server, auf denen man dann spielt. ich denke derjenige der meinte es kostet 30 euro meint die anschaffungskosten des games.


    wenn du noch weitere fragen haben solltest dann schau doch am besten mal in der faq zu tso nach, dort wird noch einiges an fragen mehr beantwortet ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Gibt es auch die Möglichkeit einzelne Monate zu bezahlen, also zu sagen: "So, jetzt hab ich mal das Geld, bezahl ich mal für Juni und spiel dann!" oder gibt es nur mehrmonatige Pakete?
    Wenn ja.. wieviele Monate sind das?

  • hm soweit ich weiss, gibt es die game-time-coupons immer nur für 3 monate mit einem mal (also im paket). zumindest hab ich von anderen noch nichts gehört. da würd ich mich also gern belehren lassen ^^


    also wenn dus in jeweils 3 monaten angehst, dann klappt das. das problem ist halt nur, dass wenn du zu lange nicht spielst (also in diesem sinne bezahlst) wird nach einer gewissen zeit deine charaktere gelöscht. das passiert aber keinesfalls vor dem 6. monat. im grunde könnte man also 3 monate spielen, dann 6 monate warten und dann wieder 3 monate spielen.


    da ichs selbst aber noch nie probiert habe, möcht ich darauf lieber keine hundertprozentige garantie geben. fakt ist, auf gewisse weise ist deine idee umsetzbar ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Erst mal.. danke für die schnelle Antwort ^-^


    Wie ist das denn dann mit den Preisen? Kosten diese 3 Monate dann 33 Euro? Hab ich das jetzt richtig verstanden? X'D

  • naja, soweit ich weiss sind die coupons etwas teurer als wenn man per kreditkarte einziehen lässt. ich meine mal was um die 36 euro für 3 monate gelesen zu haben. am besten du schaust mal in den diversen online-shops nach, dort gibts die. ob sich die preise zwischen den einzelnen shops nochmal unterscheiden kannst du dabei ja auch gleich rausfinden ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Wegen dem Charakterlöschen von Maxis. Auf Stratics steht es so: nach einem Monat wirst du aus dem Haus geworfen - und ab 3 monaten nicht bezahlen ist dein charakter nicht mehr sicher, dh wenn sie eine Löschaktion starten und du an dem tag genau 3 monate nicht bezahlt hast ist der charakter weg - wenn du glück hast kann er noch da sein, wenn sie keine Löschaktion in dem Zeitraum hatten.


    Die Game Time Codes kosten bei Sinclair-Software für 90 tage spielzeit 33,99 €

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]