Neue Katzen- und Hundeskins

  • So liebe User,
    Jetzt würde ich gern mal eure ganz persönliche und vorallem ehrliche
    Meinung hören.
    Ich habe selber Petskins erstellt und habe mir überlegt sie demnächst vielleicht
    als Download anzubieten.
    Ich möchte allerdings nur wirklich gute Sachen anbieten.
    Hier ein kleiner Ausschnitt meiner bereits fertigen Tiere. Welche gefallen euch
    welche nicht, oder vielleicht sogar alle?
    Welche würdet ihr euch downloaden?


    Freu mich auf eure Antworten.


    P.S. Die Hunde sind nur etwas unsauber ausgeschnitten!


  • die sind ganz okay. Aber ich fände es lustig wenn die bunt wären oder sowas inder art. Aber ich weiß ja net ob das so eonfach ist

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • also den schwarzen und den weiss-braunen hund findich ganz süüüss! ich glaub da bist du auf einem super weg! :up

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Danke für eure Meinung :)


    @ Alasta: Was meinst du denn mit bunt? ^^ Rot oder blau? Das wäre eigentlich
    kein Problem, aber ich finde die Hunde in realen Farben irgendwie schöner *g*


    Hab auch noch einen Münsterländer, einen Épagneul Breton, einen Norwich
    Terrier, nen Wedti, nen Belgischen Schäferhund (der is aba nich sehr schön
    geworden) und noch ein paar Mischlinge und ne Englische Bulldogge ^^

  • Man, mir gefallen die voll ! Die hast du super gemacht ? Würdest du vielleicht auch welche für mich erstellen ? :erschreck


    By !

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • @ Christl: Wow, Echt? Danke *freu*
    Hmm was würdest du denn gerne haben? Kann dir echt nicht versprechen
    das es gut wird, meistens krieg ich gute durch Zufall hin *lach* aber ich würd's
    natürlich versuchen.


    Wenn dir einer von den da oben gefällt, könnte ich dir auch ein paar schicken.

  • also die Hunde find ich voll süß :)

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Morgähn! ^^
    Joa, ich find alle Tiere voll süß. Ich glaub ich würd alle von dir downloaden :rolleyes

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hui Deine Tierskins sind einfach genial :) Ich finde die super schön. Bin schon seid langer Zeit auf der Suche nach Tigerskins. Vielleicht bekommst Du das ja auch hin? Wäre echt suuuuper.


    Teile bitte Deine Homepage URL demnächst mit, damit wir alle runterladen können :)

    [center][/center]

  • mach das aber schnell, ich kanns kaum erwarten, die Hunde zu downloaden :D

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • *lach*


    Also, ähm das mit der Seite könnte noch paar Tage dauern *vorwarn*
    Wer's gar nicht aushält schreibt einfach ne Mail, dann schicke ich paar
    Hunde so (auch welche die nicht auf den Bildern zu sehen sind ;))


    Öhm nen Tiger *nachdenk* Also anstelle einer Katze? Ja könnte ich
    mal probieren. Soll er langhaarig (ähnlich einem Sibirischem) werden oder kurzhaarig?


    Freu mich echt, das soviele die skins schön finden, hab gestern noch eine
    nette Katze erstellt ^^

  • Mir kannst Du auch mal vorab einige Skins schicken *froi*. Ich schick Dir eine PN mit meiner eM@il Adresse.
    Das mit dem Tiger, also er sollte kurzhaarig sein :) Spielst Du The sims Online? Dort gibt es Tiger, die allerdings sehr rar sind und ich mir keinen leisten kann. Deshalb möchte ich wenigstens einen in der normalen Version haben *gg*

    [center][/center]

  • Am ehesten würd ich den 2. Hund von rechts, also den weiß-braunen runterladen. Die anderen sind aber auch super!:up

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hallo :-)


    Also deine Tierskins sind wirklich superschön :-) am allerbesten gefallen mir die beiden rechten Katzen, am allermeisten aber die graue, die würd ich sofort ins Spiel setzen.. Falls du Zeit hast wärst du so lieb und würdest mir die beiden schicken? Ich schick dir einfach mal meine eMail-Addy per PN und wenn du keine Zeit hast is auch ned schlimm ;-) Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf wenn du deine eigene Page aufmachst und ich freu mich auf weitere schöne Petskins :-)


    Liebe Grüße
    Nadine


    Zitat von Tigerteufelchen

    Hui Deine Tierskins sind einfach genial :) Ich finde die super schön. Bin schon seid langer Zeit auf der Suche nach Tigerskins. Vielleicht bekommst Du das ja auch hin? Wäre echt suuuuper.


    Teile bitte Deine Homepage URL demnächst mit, damit wir alle runterladen können :)


    Schau mal auch öfters unter die Animalskin-Freebies von www.thesimsresource.com da gab es auch schon ein paar mal einen Tiger zum DL, allerdings im Moment nicht, musst halt öfters guggen. Ich glaub ich hab den auch schon mal runtergeladen, bin aber nicht sicher.. sollt ich ihn finden, meld ich mich bei dir.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo ! Tut mir leid das ich so lange nicht zurückgeschrieben habe Diandra aber ich hatte zu viel um die Ohren ! :nixweiss


    Ich würde die gerne haben : wenn es dir nichts ausmacht sie zu erstellen)


    http://images.google.de/images…e%2520graue%2520Katze.jpg


    http://images.google.de/images…/dragonrock1/Rebecca2.jpg


    http://www.coolgifs.de/tiere/persian.gif


    http://images.google.de/images…/pet_owners/pix/katze.jpg


    http://images.google.de/images…y/photo26003/SSCN0232.JPG


    http://images.google.de/images…up.nu/hundarna/Orvben.jpg


    http://images.google.de/images…nenhund.ru/images/95.jpg#



    Puh ich hoffe das waren nicht zu viele? Du nimmst doch die Meshes von Maxis? Kann mann auch kleinere Tiere machen ?


    By !


    P.s.: stoeglehner@utanet.at

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]