ALPvilli reines Deutsches Haus !

  • Hallo suche leute die auf der welt alpville spielen und nach einer deutschen gemeinschaft suchen..freund und ich wollen nen haus gründen wo nur Deutsche wohnen ! und das nicht zu knap (Haus name ist Germanclub house) es wer echt cool wen man noch Teamspeak 2 hätte zum sprechen.und es müste jeder ein kleinen beitrag dazu geben wegen essen und grundstück das wir uns erweitern können . jeder hat natürlich recht auf sein eigenes zimmer soweit es möglich ist


    Update : sind jetz zu 3 ! grundstück ist lvl 3 ! hoffe auf weitere leutz

  • hi quecksilber,


    warum startest du denn schon wieder einen aufruf? in der kontaktbörste ist dein letzter gelandet, weil er einfach mal dorthin gehört ;)


    das ist jetzt schon der dritte, das muss doch echt nicht sein, oder? einer reicht doch auch. schau doch einfach mal in der kontaktbörse im wg/roomie-thread für alphaville, denn dort isser ;) link: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=23642&page=2


    lg


    twenny


    edit:


    ahja, wie ich sehe hast du ihn ja selbst schon gefunden. und ich werde den hier trotzdem schliessen. wir haben nunmal diese threads und warum nicht nutzen? so neu ist die idee eines rein deutschen hauses auch nicht, dass sie einen extra-thread braucht, wenn die anderen auch keinen haben dürfen. um ordnung zu bewahren hat sich die kontaktbörse bisher immer gut gemacht. leute die interesse haben schauen dort auch nach, und die lesen nicht das erste sondern immer das neueste ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]