Poor - So ist das Leben

  • Ich versuchs jetzt auch mal mit einer Fotostory. Hoffe, sie gefällt euch, obwohl sie meine erste ist.
    Hier erstmal die Personen:


    Das ist Jane. Sie ist gerade erst mit ihren Kindern nach SimCity gezogen. Ihr Vater hat sie damals verlassen, als ihre Tochter auf die welt kam.


    Und das sind ihre Kinder:


    Mark



    und Kelly



    das ist das Haus, in dem sie leben.
    Jane bekommt von ihrem Ex-Mann keine Abfindung und so muss sie mehrere Jobs an nehmen, damit sie ihre Kinder ernähren kann. Deswegen muss sie auch oft schon morgend um 4 aufstehen, damit sie etwas zu essen machen kann und die Fahrgemeinstaft erwischt.



    Dafür achtet sie aber genauso gut, dass ihre Kinder genaug für die Schule lernen.



    Leider muss sie außer den Jobs auch noch dafür sorgen, dass sie befördert wird, um genug Geld zubekommen !



    Sie versucht natürlich ihren Kindern weitgehend klar zumachen, dass sie nicht arm sind, und dass sie genauso sind wie jede andere Familie. Aber durch das viele Lernen sie die Kinder nicht so dumm und bemerken natürlich, dass Jane ihnen etwas verheimlicht.



    so, dass wars erstmal. Ich weiß, dass es noch nicht soooo interresant ist, aber ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen !


    Kommentare sind erwünscht ! :p

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • ich kann es jetzt noch nciht richtig beurteilen, da es ja erst der anfang ist, aber trotzdem gefällt es mir schon... :up ich hoffe du machst schnell weiter!!


    gruß, sabrina

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich glaub die geschichte wird gut, aber des kann man noch nich sagen aber mir is ein fehler aufgefallen und zwar der das als die kinder vorgestellt werden im hintergrund 1 stockbett steht aber dann später is des bett weg!!
    aber des is nich so schlimm
    LG nin-sim

  • ich weiß. Als ich die Kinder ins Bett schicken wollt, da is dann Missing Animation gekommen. Hab dann kurzerhand des bett verkauft und zwei normale rein.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Huhu!
    Jap, der Anfang ist schon mal ganz toll ;) Mach schnell weiter! Wird sicher eine super Story. Nur weiter so :strike



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • hallöle ! mich würd auch interessieren wie es weitergeht. mach bitte ganz schnell weiter !



    bis dann
    ina
    ___________________


    jessca, hab dich supi doll lieb!!! :knuddel:kuss

  • So, hier kommt die nächste FS, obwohl gar keine mehr machen wollte. Aber wegen euren Kommentaren hab ich mich dann doch überredenlassen :kuss



    Als Jane an diesem Tag wieder nach hause kommt, hat sie erstmal eine Menge zu tun:



    Den Müll rausbringen, Betten machen, Klo säubern und das geschirr abspülen



    Als Kelly und Mark zuhause war, hatte sich Jane gerade Umgezogen und sich geduscht. Sie sprach mit Kelly ein bisschen über die schule. Kelly erzählte, dass sie in der Schule in Sport Fussbal gespielt haben und dass sie eine der besten in der Klasse ist. Mark dagegen nahm sich eine Tüte Chips und setzte sich vor den Fernseher. Er fand es blöd, dass seine Mutter so viel arbeitete und kaum Zeit für sie hatte.



    Und genauso war es: Denn schon nach einer halben stunde huppte ein Auto vor dem Haus. Jane verabschiedete sich von den Kindern und fuhr zu ihrem nächsten Job.



    Als Jane spät in der Nacht wieder heimkam, räumte sie noch den Dreck von Kelly und Mark weg und legte sich ins Bett.



    Sie schlief vielleicht 5 Stunden, als Janes wecker klingelte. Schnell stand sie auf und duschte sich.



    Sie macht Frühstück und weckte anschließend Kelly und Mark.Sie standen sofort auf und aßen gemeinsam. Die kleine Familie unterhielt sich über Musik, Schule und mehr.



    NAch dem Früchstück ging Mark zu Jane und fragte, warum sie denn soviel arbeiten musste. Jane: "Ich arbeite, damit es dir und deiner Schwester gut geht." "Aber du bist immer weg und wir sehen dich nie !", beschwerte sich Mark. "Ich weiß. Und es tut mir auch Leid. Ich würde euch auch gerne etwas mehr sehen und mich um euch kümmern, aber wir haben ja das wochenende. Da muss ich nicht arbeiten !" "aber du trainierst und lernst ! Wir machen nie eine gemeinsamen Ausflug oder sowas miteinander oder fahren in den Urlaub !" Mark gab nicht auf. "Dann fahren wir halt dieses Wochenende in die Stadt, wie wäre das denn ?" "Toll" Mark steckte beleidigt den Kopf ein und nahm sich noch einen Teller vom Früstück.



    Als Jane kurz darauf von ihrer Fahrgemeinschaft abgeholt wurde, unterhielten sich Kelly und Mark und ihre Mutter. " Wie findest du eigentlich, dass Mum immer so lange weg ist ?", fragte Kelly. "ich finde das voll sche**e. Wie sollen wir denn anständig erzogen werde, wenn wir nicht mal jemanden haben, von dem wir erzogen werden könnten ?" Kelly nickte. Auch sie fand es schrecklich ein Leben allein mit ihrem Bruder zu führen. ihren Vater hatte sie nie kennengelernt und in der Schule war sie auch nicht gerade die Beliebteste. Sie mussten Jane unbedingt rumkriegen, dass sie weniger arbeitete. Nur wie ???


    Wie werden Kelly und Mark Jane überzeugen ?


    Kommentare sind erlaubt ! :p

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Weil ich mir gedacht hab, eine FS am Tag reicht. :hehe

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • die armen kinder...


    aber, gute fortsetzung. bin mal gespannt ob sie es schaffen ihre mutter umzustimen und wie sie das anstellen wollen.
    mach bitte schnell weiter!





    Zitat von *Micha*

    Weil ich mir gedacht hab, eine FS am Tag reicht. :hehe




    mann, bist du gemein! :heule das kannst du uns doch nicht antuhn! :motz :nein


    ina

  • Zitat von *Micha*

    Weil ich mir gedacht hab, eine FS am Tag reicht. :hehe




    mann, bist du gemein! :heule das kannst du uns doch nicht antuhn! :motz :nein


    ina

  • Naja, muss sowieso schaun, wie ich des unter der Woche mach. :nixweiss
    wegen schule. Schreib jetzt dann bald nen Test und muss jetzte endlich zum lernen anfangen. :hua :erschreck :haue :angry

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • oh sory, ich hab bei meinen beiträgen da oben nen mist gemacht.
    versuchs wieder zu ordnen...


    wir schreiben auch bald bio- da darf ich auch noch lernen....
    bääähh... kein bock !


    ina

  • Weiß noch nicht, wann ich wieder Zeit hab für ne FS. Vielleicht Mittwoch, oder so. kommt drauf an, was wir Hausaufgaben aufhaben. :nixweiss :confused:

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ich weiß noch nicht so genau, wann ich weitermachen soll. :nixweiss
    Kann noch ein bisschen dauern, weil ich momentan keine Ideen hab. :nein :confused:

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Schade dass du keine Ideen hast. Aber die Story ist bis jetzt echt gut!!


    Gruß Cherry :handkuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]