Fairy Land

  • Ich hab ein ganz tolles (und extrem niedliches ^.^) mmporpg gefunden.
    Es ist kostenlos und ... niedlich ^,^...
    Ich habe es erst seit gestern, also kann ich jetzt nicht soviel darüber erzählen, aber es macht auf jeden fall schon mal spass ^.^
    Es hat so rundenbasierende kämpfe und man kann mit pets kämpfen (eins von den viechern bekommt man am anfang[ich hab leider nur ein hässliches schleim vieh am anfang bekommen -.- ] es gibt auch so marienkäfer und später kann man sich schäfchen und allerhand andere niedliche viechers fangen ^^")
    Verschiedene char-klassen gibbet natürlich auch, also kämpfer, magier und Journeyman. und die haben jeweils wieder unterteilungen ^^
    Und um Geld zu verdienen kann man sogar arbeiten ^,^ (jagen, fischen, holz hacken, in minen arbeiten, oder so ernten)
    Das spiel ist auf englisch [oder chinesisch].
    Ich würde euch [wenn ihr euch für so spiele interessiert] raten, einfach mal die seite davon anzukucken - fairyland-homepage -
    Ich hab auch gleich mal 2 screenshots von meinem chara (SenexMemoriae) und meinem Pet (Inimicus) gemacht ^^ ~-hier-~ und +-hier-+
    Der Download ist übrigens so 500 mb groß ^.^
    würde mich sehr freuen, wenn dass spiel irgendwen interessiert ^^ könnten ja dann auch mal zusammen spielen (mein acc is [wie könnte es anders sein] Senex)

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich hab mir jetzt auch mal das Spiel runtergeladen, installiert und einen Marienkaefer gefangen *winks*
    Sieht sehr knuffig aus und interessant.
    Die Stadt am Anfang ist sooo riesig ! Und geangelt habe ich schon.
    Finde ich auch witzig, dass man solche Beschaeftigungen machen kann, wie angeln, jagen und aehnliches ^^

    [LEFT]

    [/LEFT]

  • jubbjubb habs ja seit gestern endlich auch ^,^
    hab so eine wood mouse oder wie die auch heißen, so ein grünes mäuschen ^,^
    nya, bin martial artist lvl 10 ^^
    kann mir jemand sagn wie ich was angeln kann?? -.- wennsch irgendwo an teich geh un so anfang im wasser sacht der imma da is nix -,-
    mein acc is nocturnal, mein char heißt Immortelle und mein viechs da heißt Feredis.. falls ihr misch seht..^^