Kontaktanzeigen...

  • Nein, nein, nicht, was ihr schon wieder denkt... Es soll hier nicht darum gehen Kontaktanzeigen zu eröffnen...


    Mich würde einfach mal generell interessieren, was ihr von Kontaktanzeigen haltet... Ist das nur was für Leute, die sonst keinen bekommen oder eine durchaus sinnvolle "Erfindung"???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • mmh ich muss sagen ich habe noch nie eine kontaktanzeige aufgegeben. aber ich würde sowas nie machen. das wäre mir einfach zuviel aufwand. da geh ich lieber in die nächste kneipe und lern da ein paar leute kennen. aber ich frag mich eigentlich trotzdem, mach das eigentlich noch jemand in zeiten des internets?? würd mich mal interessieren.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Für manche Leute mag das sicher eine gute Art sein, Leute kennenzulernen und sich mit diesen auszutauschen. Ich seh' da nix Schlimmes dran und das machen bestimmt nicht nur Leute, die "keinen abkriegen".

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hi!


    Halte gar nichts von Kontaktanzeigen. Finde persönliche Gespräche
    und persönliches Kennenlernen sind viel spannender.
    Kontaktbörsen im Net sind ja wohl auch nichts anderes oder??

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Zitat von marika

    Hi!


    Halte gar nichts von Kontaktanzeigen. Finde persönliche Gespräche
    und persönliches Kennenlernen sind viel spannender.
    Kontaktbörsen im Net sind ja wohl auch nichts anderes oder??


    Ne nicht wirklich ^^
    Aber manchmal hilf es einen echt weiter! Zum Beispiel wenn jemand voll schüchtern ist :D
    Da kann man "einen" ganz liecht "ansprechen" :D

  • @ Wölckschen. Jeder Mensch traut sich halt nicht, jemanden einfach mal so anzusprechen, und da sind Kontaktanzeigen wohl hilfreich!


    Hab auch nichts gegen Leute die dies nutzen.

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Stimmt schon, aber die Leute können sich auch viel einfacher hinter einer Fassade verstecken...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • und in eine rolle schlüfpen. grad heute hab ich wieder in den nachrichten gesehen, dass einer eine frau erstochen hat, die er im chat kennengelernt hat. anscheinend sollte er dort den großen frauen-versteher gemimt haben. also aufpassen sollte man schon auch. und nicht alles glauben was er/sie vom himmel lügt.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Kontaktanzeigen...naja wer es braucht. Ich find es viel schöner wenn man sich persönlich kennenlernt, aber meinen Freund hab ich auch im Internet kennengelernt und das is auch ganz schön. Aber Kontaktanzeigen ich weiß nicht find ich nich gut.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • naja aber wo ist dann der unterschied zwischen kontaktanzeige und internet?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • im Internet kannst du dich unterhalten und fotos austauschen, bei ner kontaktanzeige geht das :,, 33 jährige frau sucht starken man der auch mal kuschelt." das find ich total *******.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • und woher weißt du, dass es im internet nicht auch so ist/sein kann?? also ich kann mir durchaus vorstellen das jemand in nem chat (ausserdem gibts im internet ja auch kontaktbörsen) auch so sprüche drauf hat. von daher gibts da nicht wirklich unterschiede. ausserdem kann man bei der kontaktanzeige wenn das per post läuft auch bilder mitschicken.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Aber bei Kontaktanzeigen sind die alle voll alt und beim chatten ist alles dabei von 11 aufwärts bis 40. Da findet man auf jedenfall was und außerdem geht das schneller als per post.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Bis vor Kurzem hätte ich das Gleiche gesagt.
    "Nicht so ganz mein Ding aber wers braucht und es ist auch eine gute Möglichkeit für Schüchterne und Leute die eben nicht die Möglichkeit haben wie z.B. alleinerziehende Mütter"


    Seid ich allerdings von jemanden auf die Frage wie er denn seine neue gefunden hat die Antwort bekommen hab [/I]"Übers Internet"[I] [www.match.com ] läufts mir bei dem Thread kalt den Rücken runter.

  • Zitat von Powersurge

    Denkste. Eins der großen urbanen Märchen unserer Zeit.


    Urban? Was hat das denn mit urban zu tun? *noch mal nachschau, ob ich die Bedeutung nicht verwechsle...* Ne, tu ich nicht ;)


    Aber auch bei Kontaktanzeigen können Leute unterschiedlichen Alters sein, zwar vllt. nicht gerade ab 11, aber ab 18 ist da bis in hohe alter, 60, 70 oder 80 oder noch älter für jeden was dabei...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also ich halte nicht so viel von kontaktanzeigen...
    man weiß doch nie, was sich da für typen (oder auch frauen) melden...
    stellt euch mal vor, ihr gebt jetzt eine kontaktanzeige auf und es meldet sich auch jemand und ihr wollt euch jetzt mit dem treffen.. es kann doch sein, dass dann plötzlich so ein furchtbares ekelpaket auftaucht und euch womöglich noch sexuell belästigt.. nene, das ist ncihts für mich, da suche ich mir doch lieber "auf normalem wege" jemanden :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von china*Dreams

    kannste das für Dumme mal kurz auf Deutsch wiedergeben?

    Brauch ich gar nicht; man muß nur mal die Augen aufmachen und den Link zur deutschen Version am oberen Bildrand finden, was ich aber zugegebenermaßen auch grad eben erst geschafft hab: http://de.wikipedia.org/wiki/Urban_legend


    Ach ja, noch was zum Thema Internetbekanntschaften: http://shortnews.stern.de/shownews_popup.cfm?v2=1&id=516193&u_id=652