Kakerlake

  • Hi


    Also ich hab ewig viele kakerlaken bei mir in der Wohnung und draußen im Garten!


    Wie bekomm ich die wieder weg? Sprühen funktioniert nicht da wenn er auf der Stelle steht wo hingesprüht werden soll er nichts macht!


    mfg
    SHOOTER

  • Kakerlaken kommen nur wenn die Wohnung von den Sims sehr dreckig ist. Also keine Toilette putzen, Müll liegen lassen, schmutzige Teller stehen lassen usw. Besorg dir doch ein Putzmädchen. Die sprüht auf die Kakerlaken und schon sind sie weg. Aber bei dir also wenn du rauf sprühst müsste es doch gehen. Katzen können die auch weg machen. Nur so ein Tipp!!!:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Das Putzmädchen sprüht aber auch nicht!


    Muss man da sich erst noch was bestimmtes kaufen?


    Wo bekomm ich Katzen her bei Tierisch gut Drauf? Des hab ich leider nicht!


    mfg
    SHOOTER

  • Hallo SHOOTER,


    Du kannst die Kakerlaken auch mit dem Move_objects on-Cheat entfernen.
    Du musst dazu in den Kaufmodus gehn und das Cheatfenster öffnen. Dort schreibst Du Move_objects on rein und bestätigst mit der Entertaste. Dann kannst Du nun die Kakerlaken mit dem Mauszeiger anklicken und verkaufen. Wenn Du alle entfernt hast gib in das Cheatfenster Move_objects off ein, damit Du nicht aus versehen wichtige Gegenstäde entfernst.

    Katzen kannst Du bei Tierisch gut drauf in der Altstadt kaufen. Die Altstadt ist beim Add on dabei. Schau Dich im TGD-Forum um, da gibt es einige Themen darüber ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hatte das Problem vielleicht schon einmal jemand gehabt?


    Was mich irritiert ist das es die ganze Zeit wie ich Sims gespielt habe einwandfrei gegangen ist also ich konnte auch sprühen. Aber seit ich des auf meinem neuen Conmputer spiel mit WinXP macht er Probleme mit der Kopierschutzerkennung und stürzt nur ab deswegen muss ich mit Crack spielen um überhaupt ins Spiel reinzukommen. Vielleichtz liegts ja da drann. Wenn ja was machen die anderen Spieler die WinXP benutzen, gehts bei euch?


    mfg
    SHOOTER

  • Hey!


    Also bei mir kommen, durch Megastar und Hokus Pokus, die Kakerlaken nur noch echt selten (hab auch XP)! Die Putze hat die Teile nie weggemacht!
    Wenn ich meinen Sim auf ein Kakerlakenfeld (oder nahe dran!) hab laufen lassen und dann auf "sprühen" gewählt habe, hat er automatisch alle Kakerlaken, nacheinander, auf dem Grundstück klar gemacht (allerdings nur dann, wenn ich ihm keine Befehle gegeben habe -ähnlich wie beim Blumengießen)!
    Aber dieser ganze Kram mit der Sicherheit da und so
    :illepall geht mir auch voll auf den Kranz! Sims spielen auf XP macht auch nicht mehr soviel Spaß wie früher! Schade eigentlich! :wut :haudrauf


    -Wir könn ja 'ne Selbsthilfegruppe aufmachen:


    "Die Anonymen XP-Gestörten" oda so :p

    MFG


    Knollo :devil

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Also bei mir ist das mit xp kein problem. allerdings habe ich die sims auch nicht unter anderen betriebssystemen gespielt als xp.


    das einzige prob was ich immer habe ist, das ich zu ungeduldig bin, was downloads angeht. ich ziehe ganz viel und packe sie ins spiel. dann irgendwann, ich hab ein schönes haus etc ist einer dieser downloads mies und das spiel stürzt genau bei dem haus immer ab. ich weiss dann wie das böse teil aussieht, aber habe keinen plan, wie es in meinem dowloadordner heisst. kann es also nicht entfernen. gibts da irgendwie ein programm zu???
    den file cop lasse ich schon immer drüber laufen, aber der erkennt die irgendwie nicht.
    fraggle

  • Wie gesagt mein WinXP ist schon ne Zeit auf dem Rechner und ich hab nicht vor so schnell zu formatieren. Das Kopierschutzproblem, also das es sich aufhängt mit der Begründung Unbeklannter Fehler, hab ich auch bei vielen anderen kopiergeschützten Spielen. Ich weis nicht was das ist! Vie3lleicht liegt es am Crack, was ich doch hoffe da ich sonst die Kakerlaken nicht wegbekomme!


    Naja mal schaune ob ich irgendwo nen anderen herbekomm!


    PS: Ich bracuhte auch so ein Installfix weil die Installation fehlerhaft war, das war sie allerdings bei Win98 auch schon!


    mfg
    SHOOTER

  • :welcome


    Also an einem Crack liegt es auch nicth da ich mal nen anderen probiert habe und da das gleiche war. Aber 100% schließ ich des jetzt mal nicht aus!


    Also ich hab mir jetzt einen Roboter gekauft und der will auch immer die Kakerlaken einsprühen aber mit ihm passiert das gleiche wie mit all den anderen Sims (Mir selber, Hasufrau) er wird wenn er auf der Kakerlakenstelle steht ins Haus zurücktelepotiert! Mir ist aufgefallen das die teleportierten Sims & Roboter genau vors Telefon teleportiert werden, also dahin wo sich ein Sim stellt wenn er jemanden anruft!


    Da es das erste Mal ist das ich nicht mit dem Rosebud Cheat spiele kann ich mir auch nur ein kleines Haus leisten und das ist das ganz linke! Also in diesem Hasu war die Einrichtung komplett fertig und ich hab auch nichts verändert nur mit der Zeit neues hinzugekauft! Kann es sein das da irgendein Fehler in diesem Haus ist? Soll ich das Telefon mal abreißen und an ner anderen Stelle wieder hinhängen?


    mfg
    SHOOTER :devil

  • ...Klingt ja alles nen bisschen komisch...:nein


    Also es wär wohl dis beste, wenn du erstmal dis Telefon erneuerst und wenn's denn nich klappt einfach abreißen und neu bauen! -Da, wie du gesagt hast, dein Haus recht klei ist, ist der Verlust ja nicht so groß! Und wenn du genau das gleiche Haus bauen willst, mach doch nen Screenshot und bau es so nach! -Oder lass deine Familie einmal ausziehen -und dann wieder einziehen, dass könnte auch klappen!:nixweiss


    Ich hatte einmal das Problem, dass meine Nachbarn, Tiere etc. nicht mehr vom Grundstück wegkamen! Das unsichtbar Portal war zwar da, aber sie sind alle gestorben (verhundert etc.), weil sie tagelang auf meinem Grundstück waren! Schlimm! Naja, denn habe ich aber das Haus abreissen müssen und alles war wieder schicki -keine Leichen mehr aufem Grundstück!


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    MFG


    Knollo :devil

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Hi!
    Bei mir im Haus waren mal ständig Fliegen (ätz). Wie sich später herausstellte, war eine Gardine daran Schuld! Das soll man sich erst mal vor Augen führen - eine Gardine!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]