Sim-Upload - Systemfehler

  • So, nun hab ich auch mal eine kleine Frage. Ich hoffe, mir kann da einer weiterhelfen.


    Jedesmal wenn ich einen selbsterstellten Sim vom Launcher in die Exchange uploaden will, funzt es nicht.



    Wenn ich dann mit dem Curser über den roten durchgestrichenen Kreis fahre, bekommm ich dann die Meldung:
    Es ist ein Systemfehler aufgetreten.


    Ich hab aber leider gar keine Ahnung, was mir das sagen soll und was ich machen kann, damit es doch noch funktioniert. :kopfkratz


    Kleidung, Schmuck, Muster, etc kann ich problemlos uploaden. Das funz einwandfrei. Objekte und Häuser hab ich noch nicht ausprobiert.


    Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, was ich machen muss?

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] cooleOmi , Panakita , SarahO , dieJule , @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, Rivendell , -gentleman- , arni , @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, Lidsi , Kiara , @HaziiDeLuxe(kleenKutte), Llynya , Tabatha , Ysabella , @Esmeralda, Bianka28 , @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • ja ich habe das gleiche Problem - obwohl es bis zu meinem Update 1.4.6.00002 noch gegangen ist. Ich kann weder Muster noch ein Haus in meine Homepage bei Sims3.net laden.


    Nehme daher an, dass dies vielleicht ein Fehler oder Problem mit dem Update ist und hoffe das SIE bald wieder ein neues Update raus bringen.

  • hey,
    ich hab so ein ähnliches Problem aber nicht das selbe...
    ich habe meinen PC neu aufsetzen lassen und seidem kann ich wenn ich was im store kaufe oder im exchange runterlade nicht im Launcher finden...
    Sie kommen da nicht rein, wiso auch immer...
    Ich habe die 1.4.6.00002 Version und ich weiß, dass es vor dem aufsetzen funktioniert hat. (das hochladen)

    hab alles ganz normal wieder installiert un dkann auch ganz normal spielen...

    Wäre echt nett wenn wer ne antwort weiß....

  • Hi, hat jemand schon eine Lösung für das Problem? Ich habe eine Downloadvervion mit dem neuen Patch 1.4.6.00107, alternativ hatte ich keine Vorgängerversion gefunden. Ich hatte auch bei manchen Clothes Probleme hatte ich sie umgestylt dann ging es, aber ersteinmal das richtige finden :confused: Ich habe einige Sims oben, aber seit gestern löppt garnix mehr auch mit Clothes vom Spiel nicht, kann der Exchange server mit so einigen erstellten Meshes nix anfangen? Oder liegt es an dem Ersteller von den Clothes?

  • wenn ich Sims uploaden möchte geht das i-wie nicht mehr.. dann steht da:


    Exception raised
    Unhandled privileged instruction at address 0xcccccce0.
    Do you wish to debug it ?
    Nein Ja


    wenn ich "ja" klicke, schließt sich sims und wenn ich "nein" klick auch ...
    woran kann das liegen bzw. wie kann ich (etw.) so verändern, dass es wider geht?
    mfg Lillyan

  • Ich auch *lach* Das Putzige ist, Screenshots kann ich hochladen, aber Sims, Kleidung, Häuser etc. nimmer - und große Dateien krieg ich auch nimmer installiert, da stürtzt der Launcher ab... (wie ein 35MB Backup meines Hauses)