Grafikadapter stellt internen Fehler fest

  • Ja, ich hab mich durch die SuFu gewühlt, aber leider niemanden gefunden, der anscheinend das gleiche Problem hat wie ich, nämlich diese Fehlermeldung:


    Der Grafikadapter auf diesem Computer hat einen internen Fehler festgestellt. Bitte an den Hersteller des Grafikadapters wenden. Die Anwendung wird nun beendet.

    Meist kann ich fünf Minuten spielen, bevor sie Kommt.
    Was bedeutet das denn jetzt genau? ._. Bitte alles doppelt und dreifach erklären, ich kenn mich mit Computern echt nicht aus.


    Edit: KlugesForum... ich glaub, der unten verlinkte Thread ist meine Rettung.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black