Install Helper Monkey noch erforderlich?

  • Ich habe DIE SIMS 3 installiert und gerade auf den Stand 1.2.7 aktualisiert.


    Ist durch den Patch der "Install Helper Monkey" überflüssig geworden oder nicht? - Ich habe noch keine Downloads, aber ich möchte schon wissen, wie ich nächstens damit umgehen muss.

  • Wieso solls nun überflüssig sein?
    Verstehe deine Frage nicht so ganz.


    Durch den Patch hat sich die Art, wie man Downloads reinkriegt, meines Wissens nicht geändert. Und da es mir zu kompliziert ist, mach ich's auch weiterhin mit dem Monkey.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich habe ganz einfach vorausgesetzt, dass das Problem mit den Downloads, die nicht, wie eigentlich vorgesehen, ins Spiel integriert werden können, mit dem ersten Patch behoben wird. Deshalb habe ich auch gefragt.