CallYa Karte abgelaufen

  • Hmm habe gestern mein handy nach einem halben jahr wiedergefunden, jetzt ist meine karte abgelaufen..


    kann jetzt nicht mher damit telefonieren (auch den kontoserver nicht) hat jemand ne ahnung, wie ich ich mein konto sonst wieder aufladen könnte? (bzw, karte wieder aktivieren?


    Grüße Lara :tocktock

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich denke da musst du dir leider eine neue Sim-Karte kaufen, also eine neue Nummer. :(


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Du musst eine neue Karte draufladen und dann hast du das alte Guthaben und das neue... geldmacherei


    öhm oder meinst du die SIM-Karte? Dann brauchst du wirklich ne neue, wie Julia-Sim schon sagte :rollauge

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von vampiressuck

    Du musst eine neue Karte draufladen und dann hast du das alte Guthaben und das neue... geldmacherei


    öhm oder meinst du die SIM-Karte? Dann brauchst du wirklich ne neue, wie Julia-Sim schon sagte :rollauge


    naja diese karte die hinten reingesteckt wird..


    habe grad emal geguckt..
    ne neue karte kostet 39 € und eine neuaktivierung 44€ ich warte lieber noch und besorg mir dann mal ein fotohandy.. wenn die etwas billiger ohne vertrag sind :essen


    hmm mal sehen ob ich soange die karte von meinen eltern kriege :tocktock

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von LaraCroft

    naja diese karte die hinten reingesteckt wird..


    habe grad emal geguckt..
    ne neue karte kostet 39 € und eine neuaktivierung 44€ ich warte lieber noch und besorg mir dann mal ein fotohandy.. wenn die etwas billiger ohne vertrag sind :essen


    hmm mal sehen ob ich soange die karte von meinen eltern kriege :tocktock


    hi lara :D :D


    kauf dir noch n nokia 7250i. billisch! 300€ neu bei amazon. nur die oberschale geht schnell am arsch, wollt die schutzfolie abziehen uns ritsch lack ab. naja..

  • Also, bei mir läuft auch des öfteren die Karte ab, allerdings ist dann das Anrufen gesperrt, also kann ich noch angerufen werden und noch SMS verschicken. Wenn ich dann neu Aufladen (was ja anscheinend bei dir komischer weise nicht geht), ist alles wieder funktionsfähig...


    Das ist echt Geldmacherei.


    EDIT: geh doch mal zu nem "Fachhandel" in deiner Nähe und stell dich ein bisschen blöd, vielleicht kann der dir dann helfen.:D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • mus sich mal probieren, denke mal das kann man mir leicht abnehmen ^^


    hmm.. warum wurd ebei dri die karte gesperrt?@ k@hi

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich denke mal, wenn man sich ein Jahr lang oder länger kein Guthaben kauft, dann lauft die SIM-Karte ab. Und wenn man ein halbes Jahr lang nicht telefoniert einfach nur das Guthaben.


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • soo habe jetzt mal probiert, die karte von dem handy meiner eltern in mein handy zu stecken
    erst werd eich nach dem pin gefragt -->pin OK


    und dann steht da SIM locked und man muss was eingeben
    habe allerdings keine ahnung was ^^


    irgendwelche vorschläge?^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von LaraCroft

    soo habe jetzt mal probiert, die karte von dem handy meiner eltern in mein handy zu stecken
    erst werd eich nach dem pin gefragt -->pin OK


    und dann steht da SIM locked und man muss was eingeben
    habe allerdings keine ahnung was ^^


    irgendwelche vorschläge?^^


    vielleicht die PUK ? Oda du musst in nen vodafone shop zahlst was, dann ensperren sie dir die karte und geben dir nen code dafür??!!

  • bei mir war das auch mal so, konnt nirgends mehr anrufen etc dann hab ich mal auf die nr gerufen und die hats dann nimmer gegeben, bin dann zur telekom und die ham dann gsagt ich brauch ne neue simkarte, aber
    40 euro is schon ziemlich teuer,also bin ich zu o2 gegangen, kostet eine simkarte 29€ ,eine sms 19 ct und zwischen 18-20 uhr kostet eine 9 ct find des is ziemlich gut!!!

    ich hät da mal noch ne frage zu vodafone, ich wollt mir ein sagem(mit intigrierter kamera) kaufen und des gibts ja nur bei vodafone aber ich wollt keinen vertrag sondern nur ne karte und der hat dann gesagt, wenn ich mir eine karte von vodafone kaufe, kann ich mit dem handy nur machen was man mit nem normalen handy auch machen kann (soll des dann heißen keine bilder machen und so)er hat dann noch was von downloads und so gesagt...!
    glg

    Zu&#951;g&#1108; z&#1108;ig&#1108;&#951; &#1090;u&#1090; m&#945;&#951; &#951;ic&#1085;&#1090;,
    d&#1108;&#951;&#951; d&#945;ss &#1085;&#1108;iß&#1090;:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • was ist eine PUK?


    meine nummer existiert wirklich auch nicht mehr :(


    kloine
    hmm läuft das für vodafon nicht eigentlich auf das gleiche hinaus, wenn man eine karte oder einen vertrag hat?
    frag liebe rnochmal ..

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Einen PUK muss man eingeben, wenn man den PIN dreimal falsch eingegeben hat. Du hast doch so ein Heft wo dein PIN drinnensteht, nicht ?! Dort müsste auch der PUK stehen. :)


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von kloine

    bei mir war das auch mal so, konnt nirgends mehr anrufen etc dann hab ich mal auf die nr gerufen und die hats dann nimmer gegeben, bin dann zur telekom und die ham dann gsagt ich brauch ne neue simkarte, aber
    40 euro is schon ziemlich teuer,also bin ich zu o2 gegangen, kostet eine simkarte 29€ ,eine sms 19 ct und zwischen 18-20 uhr kostet eine 9 ct find des is ziemlich gut!!!

    ich hät da mal noch ne frage zu vodafone, ich wollt mir ein sagem(mit intigrierter kamera) kaufen und des gibts ja nur bei vodafone aber ich wollt keinen vertrag sondern nur ne karte und der hat dann gesagt, wenn ich mir eine karte von vodafone kaufe, kann ich mit dem handy nur machen was man mit nem normalen handy auch machen kann (soll des dann heißen keine bilder machen und so)er hat dann noch was von downloads und so gesagt...!
    glg


    Ich würde mir bei Vodafone kein Handy kaufen, und auch kein Vertrag machen. Ich finde, die zocken einen nur ab, geh lieber zu o2! Die haben wenigstens noch normale Preise, und net so ein Schwachsinn wie Minutenpakete usw,....! :rolleyes :angry

  • achso ^^ heißt die nicht superpin oder so :kopfkratz


    hmm habe ich schon ausprobiert, geht auch nicht :(
    vielleicht wenn man nur die ersten 4 zahlen eingibt? muss man doch manchmal auch machen?!


    muss ich nachher mal ausprobieren..

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Lovelee ich will aber ein sagem und des gibts nur bei vodafone:-(bei o2 sind die handys so teuer...hmm...

    Zu&#951;g&#1108; z&#1108;ig&#1108;&#951; &#1090;u&#1090; m&#945;&#951; &#951;ic&#1085;&#1090;,
    d&#1108;&#951;&#951; d&#945;ss &#1085;&#1108;iß&#1090;:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • Hallo Lara,


    ich glaube du hast ein ganz anderes Problem. Wenn da steht Sim locked, heißt das, dass deine Sim-Karte gesperrt ist. Da hilft auch kein Puk etwas. Ich denke, dass du eine neue Sim-Karte benötigst. Vielleicht leiht dir mal kurz jemand eine, damit du sehen kannst, ob das des Rätsels Lösung ist.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    Viele Grüße
    Esther

  • Zitat von Lovelee

    Ich würde mir bei Vodafone kein Handy kaufen, und auch kein Vertrag machen. Ich finde, die zocken einen nur ab, geh lieber zu o2! Die haben wenigstens noch normale Preise, und net so ein Schwachsinn wie Minutenpakete usw,....! :rolleyes :angry

    Nö, seh' ich anders. Ich bin seit 4 Jahren bei Vodafone -früher ja D2- und find's gut. Ne SMS kostet 8 Cent, bei anderen wesentlich mehr. Die restlichen Preise sind mir ziemlich egal, weil ich eh nich viel rumtelefoniere.


    LaraCroft: Mönsch, warum gehst du nich endlich innen Laden und fragst da nach, was zu tun ist? Dafür sind die Läden doch da. *kopfschüttel*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @py star


    das sim locked erscheint ja nur bei der karte meiner eltern, und in deren handy funktioniert die karte ja ...

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]