SIMS essen nicht mehr .. !? HILFE !!

  • Hallo,


    ich hatte vor kurzem meinen PC neu installieren müssen und habe nun mit den SIMS von vorne anfangen müssen .. Doch seit der Neuinstallation können meine SIMS nicht mehr auf dem "normalen" Weg essen ..


    Ich klicke z.B. den Standard-Ofen an und sage "Mittagessen servieren". Dann geht meine SIM-Frau zum Kühlschrank, holt die Zutaten und kocht. Sie stellt dann auch den fertigen Teller auf die Theke. Bis dahin läuft es noch ganz normal.


    Wenn dann aber jemand etwas essen möchte, nimmt er einen Teller und der Teller verschwindet gleich, ohne dass gegessen wurde .. Der Hunger-Balken bewegt sich auch nicht .. :hua


    Bei einer Party am Buffet nehmen sich die Leute die Teller und lassen die dann gleich "fallen" ohne zu essen. Dann habe ich vor dem Buffet lauter Müll-Haufen. :nixweiss


    Was kann ich hier tun ?? Bitte helft mir ... :heule

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • Huhu!
    Hast du vorher vielleicht etwas gedownloadet oder irgendwas gelöscht?
    Ich glaub bei mir war das auch mal... da hab ich nen Tag gewartet und des ging wieder. Genaues weiß ich nicht :kopfkratz




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hi,
    ich glaub du solltest mal folgendes durchecken:
    1. Welche Addons hast du drauf?
    2. Haben deine SIms überhaupt Hunger?
    3 Hast du was gedownloadet?
    4. Kann es sein das die Installation nicht vollständig durchgelaufen ist?


    Wenn das alles nicht zutrift, kann ich dir nur eins raten:
    Lösch die Sims und installier sie nochmals! Die Familien kannst du ja auf ner Diskette speichern!
    Hiffe ich konnte dir helfen!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hey, erst mal vielen Dank für eure Hilfe und die schnellen Antworten !!


    An AddOn´s habe ich alles ausser "Megastar" drauf ..


    Die Installationen sind alle ohne Probleme durch gelaufen.


    Herunter geladen habe ich mir schon so einiges .. Zum Beispiel des Fastfood-Automaten .. Der könnte es doch sein, oder ? Denn bei dem können auch bestimmte Sachen nicht gegessen werden ..


    Ihr habt mich da wirklich auf eine Idee gebracht. Werde den jetzt mal löschen und dann mal schauen, ob es wieder funzt.


    Meld mich wieder !! Danke !!


    Ach ja, und der Nackt-Patch funzt bei mir nach der Neuinstalltion auch nicht mehr .. Die *.exe muss ich doch direkt im SIMS-Verzeichnis aufrufen, oder ?? Geht nämlich irgendwie nicht. Ich sage "Erwachsene nackt --> AN", doch es hilft irgendwie nicht .. Wisst ihr da auch weiter ??

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]